-
Ich habe leider noch nirgends etwas definitives darüber gelesen, ob der Player auch als Headset zu gebrauchen ist. Zumindest bei Siemens Handys, denn ein Verbindungskabel ist ja dabei. Allerdings glaube ich da ja selber nicht so dran...
Geht's oder geht's nicht?
-
Irgendwo hatten wir den hier schon mal. Ich finde ihn aber momentan mit der suche leider auch nicht. Muss ihn aber auf'm Rechner haben, schick mir mal Deine eMail-Adresse, dann kann ich ihn Dir senden, sobald ich ihn gefunden habe.
-
Das sind aber leider keine Original-Cover. Nur Nachbauten ohne Siemens- und SL55-Schriftzug 
-
Auch dafür findest Du eine Antwort in der S/SL55-Faq. Da steht, was Du ggf. löschen kannst. Meiner Meinung nach blähen vor allem die Bilder und Töne den Speicher unnötig auf. Töne kannst Du mit dem PSM-Player kürzen und Bilder mit Photoshop oder ähnlichem verkleinern (bit-mässig).
Das mit der Digitalen Uhr geht leider nicht. 
Wie mein SL konfiguriert ist :confused: Was genau willst Du denn da wissen? GPRS always on, IrDa aus, Bildschirmschoner nach einer Minute mit Bild von meiner Tuss, eMail-Klient eingestellt, abholung via CSD von t-online mittels O²-Homezone. Willst Du noch wissen, welche Klingeltöne ich welchem Anrufer zugeordnet habe
?
-
Ja, kannst Du. Das sind Java-Programme. Tips findest Du in der S/SL55 Faq ganz oben oder im "mobile Entertainment"-Forum. Auch die Suche hilt bestimmt weiter.
Warum seid ihr eigentlich immer alle so scharf drauf, alles möglichst umsonst zu bekommen? Für's Handy habt Ihr doch auch gezahlt, da kommt's doch auf die paar Euros auch nicht mehr an, oder :confused:
-
Ob's das bei eBay geben wird hoffe ich halt mal. Der Umbau an sich ist kein Problem. SL auseinanderschrauben, alles in die neuen Gehäuseteil rein und das Teil wieder zusammenschrauben. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
das komplett schwarze ist ja wohl einfach nur hardcore! ...
Stimmt, die finde ich auch super! Hoffentlich gibt's die Coverteile bald auch bei eBay, dann brauche ich meines nur umbauen. Noch ein drittes SL55 brauche ich wirklich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Finde das matte Schwarze SL55 unten links sehr nett.
...
Genau das gefällt mir auch sehr gut! Das , was es mittlerweile bei Siemens gibt, scheint das rechts drüber zu sein und das finde ich zu unruhig (Vorne schwarz, hinten silber...)
-
Natürlich geht das noch! Warum nicht? Allerdings musst Du das gute Stück direkt zu Siemens schicken, da so gut wie kein Service-Point S40's uppt. (Wegen Ex-Bosch).
-
So'n Mist! Jetzt weiss ich wenigstens warum ich nix gefunden habe...
Danke.