Beiträge von Markus

Irgendwie habe ich jetzt immer noch eine Frage, selbst bei diesem langen Thread. Habe da leider nix gefunden, vielleicht waren meine Suchbegriffe nicht gut genug :confused:

Was ich wissen möchte ist folgendes:

Ich habe ein SL55 und möchte mit dem internen eMail-Client Mails versenden. Geht das auch mit der FLAT? Eigentlich denke ich ja , aber welchen APN und welche DNS stelle ich ein? Von DNS-Angaben finde ich gar nix auf der O²-Homepage, als APN gibt O² "internet" an, aber ich dachte nur "wap.viaginterkom.de" unterstützt als APN die kostenlose Flat :confused:

Kann mir jemand mal bitte larheit verschaffen, was ich einzutragen habe :)

DANKE!

Da bin ich sofort dabei, die Geschichte mit dem fehlenden MP3-Player können wir dann übrigens auch gleich ansprechen! Nützt beim S65 wahrscheinlich nix mehr, aber vielleicht machen sie die "schlauen" Köpfe bei Siemens dann wenigstens mal Gedanken!

Von der Hardware geht es auf alle Fälle, ob aber auch die Software des Handys den Player unterstützt, wirst Du nur durch einen Versuch herausfinden. Leider.

Re: Re: GPRS und Anrufe?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das P800 ist ein GPRS Klasse B Gerät (so wie die meisten Geräte). Es schaltet GPRS in ne Art Warteschleife, wenn jemand anruft oder ne SMS ankommt. Danach kannst du wieder über GPRS weitersurfen. ;)

Danke, aber gerade das mit der Warteschleife macht es nicht . Wie gesagt, ich bekomme die Meldung, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer gerade nicht erreichbar ist :confused:

GPRS und Anrufe?

Hallo,

ich finde keine passende Antwort auf meine Frage, deshalb häng ich sie mal hier an:

Kann man beim P800 nicht angerufen werden, wenn man per GPRS surft :confused:
    Das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Nur wenn ich via GPRS online bin, erscheint unten im Display ein durchgestrichener Hörer, der "sagt" Anrufe nicht möglich.
    Wenn ich mich dann versuche selber anzurufen, kommt nur: "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar".

Habt Ihr eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von lion
    ...Kann mir das gar nicht leisten, da meine Mutter den Vertag zahlt und ich aber ab einer bestimmten Summe selber zahlen muss. Wenn da jetzt noch 5€ dazukommen bin ich echt angesch*****.

Wegen fünf Euro? Ich verstehe zwar auch nicht, was O² da wieder verbockt hat, aber so viel Geld ist's auch nicht (bin selber noch Student...), Du bekommst ja schliesslich was dafür. Ich nutze die Wap-Flat immernoch gerne, und noch besser ist's , seit ich sie auch mit dem P800 nutzen kann :-) WAP 2.0 und so.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Fazit: vor dem Kauf testen und nur nichtknarzende nehmen ;)

Bringt auch nicht immer was. Meines hat nach drei Wochen angefangen. Nach einer Zeit ging das dann wieder weg. Momnetan ist es ein klein wenig wieder da... Man gewöhnt sich daran :)