Beiträge von Markus

Zu dem MP3-Player:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ... das SX1 noch eine gewisse Zeit lang solche Features 'exklusiv' bieten soll.

Langsam bin ich echt geneigt zu sagen : Sch... SX1!

Aber wieder zum Thema:
    Ist es noch niemandem gelungen, mit der S65 Cam ein Bild zu machen, es auch sein eigenes Handy oder eigenen PDA zu beamen und uns hier mal zu zeigen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Markus:
    Immer schön aufpassen, ob bei S/// als Wechselspeicher Memory Stick Duo angibt!
    Das ärgert mich an meinem P800 nur maximal 128MB
    MFG mayday7

Oja, ich weiss :mad: Deshalb habe ich meines wieder abgestossen. Auch so war's nicht gerade der Renner. Für meinen Geschmack einfach zu groß und unhandlich - wie das SX1.

Hector: Geil! Wieso habe ich davon noch nix mitbekommen ;) Aber ein 50 jahre altes Tiger-Fahrwerk :confused: Da hätte Porsche schon was neueres nehmen können. Aber wenigstens Heckantrieb :top:

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich glaube der Grund weshalb das S65 keinen MP3 Player und kein Radio hat ist ganz einfach:

Irgendjemand soll auch noch das SX1 kaufen!

Es sind höchstwahrscheinlich "strategische" Gründe weshalb das S65 einige Features nicht hat.

Aber damit schneidet sich Siemens ins eigene Fleisch. Ich will kein SX1. Lieber wechsele ich zu S/O/N/Y. Dummerweise hat das K700 keinen Wechselspeicher :mad:

Wann kommt endlich ein würdiger Nachfolger des SL45i mit normaler Tatatur???

Kann man eigentlich über den Videoplayer MP3's abspielen :confused:

Wie wäre es eigetnlich, wenn jemand der auf die CeBIT geht, mal ein Foto mit der 1,3MP-Cam macht und es hier zeigen könnte!!!

Gott-sei-Dank! Juhuuuu :)
    Endlich wieder ein Siemens-Handy für mich. Fragt sich jetzt nur noch, was für eine, hoffe die bleiben bei den MMC's.

Die Treiber für das USB-Kabel wirst Du wohl instaliert haben. Ich hatte Probleme mit den Treibern des noname-USB-Kabel für die 45-er. Der musste vorher deinstalliert werden, dann lief das 55-er-USB-Kabel.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    ... soll das S65 einen MP3 Player haben?? Wäre ja was ganz untypisches für die S-Reihe!

Wieso untypisch? Bisher hatte nur ein SL und ein SX 'nen MP3-Player. Warum nun nicht ein S?
    Ich hoffe drauf! Wenn der und eine MMC an Bord ist und der Akku halbwegs vernünftige Laufzeiten hat, wird's gekauft.