Na vor allem braucht sie ewig zum Laden :mad:
Beiträge von Markus
-
-
Bei meinem SL funzt das wunderbar, abgesehen davon, dass für jeden eMailanbieter eine extra Einwahl erforderlich ist. Welchen Anbieter benutzt Du? Eventuell findest Du unter eMail-Einstellungen Hilfe.
Gruß,
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Kannst dich aber weiter bei BMW anmelden! Auch ohne Card! (was immer das auch sein soll)So 'ne Art Mobilitätsgarantiekarte mit Zusatzleistungen. Zumindest für Erstbesitzer, ob's auch andere bekommen weiss ich nicht.
-
Eben, das ist's halt.
Na, vielleicht sollte ich einfach mal bei Siemens anrufen. -
Das ist genau das Problem. Wollte mir von einem Bekannten ein C55 in der schwarzen Sonderedition kaufen, nur leider hat das Display nen riiiiiiiiieeeeeeeesen Kratzer :mad: .
Ich weiss nicht, ob man diese Sondereditions-Cover bei Siemens bekommen kann. -
Eigentlich meine ich das (Plastik-)Glas oder die Scheibe. Wegen Kratzern...
-
Hi,
weiss jemand von Euch, ob man bei einem C55 nur das Display wechseln kann, also nicht das Cover.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Hier, macht sich auf dem V600 auch sehr gut
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Der Screen von meinem T630 sieht momentan so aus.
Und runterzuladen gibt es mein erstes selbsterstelltes Theme hier KLICK
Hast Du die Tuss auch solo, also das "blanke" Bild?
-
Wenn Du eine ältere Version der Sync-Software hast, lade Dir mal die aktuelle runter. Ich habe auch Win XP und bei mir findet die Installationsroutine die Infrarot-Schnittstelle. Wenn ich mich recht erinnere, unterstützten die ersten Versionen der SDS auch kein Infrarot. Aber beim SL45 war ja "damals" Gott-sei-Dank ein Datenkabel dabei...