Beiträge von Markus

Die Bilder sind aber schon im internen Speicher des SL's hinterlegt. Deine eigenen Animationen muss es erst einlesen. Da kannst Du nix machen, höchstens einen schnelleren Prozessor einbauen oder die Animationen in den Speicher (bzw. die Firmware) reinschreiben. Dann ist die Garanrie allerdings weg.

Eben! Deshalb ist's doch auch ganz einfach:
    Wenn Dich das SL auffordert "einen neuen Tel.Code" einzugeben, hat Deine Vorbesitzerin noch keinen eingegeben und Du kannst Dir einen raussuchen (beispielsweise Deinen Geburtstag).
    Will das SL aber nur "den Telefoncode", so ist schon einer vorhanden und Du müsstest nochmal bei der Vorbesitzein nach fragen oder Dich an Siemens wenden.
    Gruß,
    Markus

Re: [SL55] Adressbuch nach leerem Akku weg; Kundendiensthotline ratlos!

Zitat

Original geschrieben von doobie
    Ansonsten formatier ich das Teil hat doch und spiel mein Backup wieder drauf. Ich hab den Adressbuch Ordner mal auf den PC kopiert und die .lock da manuell entfernt.
    Ich hoffe, das funktioniert und meine Adressen sind wieder da...

Na ob das funzt... Ich denke, dass Deine .adr-Dateien sozusagen leer sind. Es sei denn, Du meinst vor dem Breakdown gesicherte Files. Die lock-Datei ist übrigens immer da, auch bei funktionierendem Adressbuch! Ohne läuft glaube ich gar nix.
    Mit dem Einspielen der adr.Dateien gibt es übrigens leichte Schwierigkeiten, das auch nach einme Formatieren wieder wlche da sind, die sich nur sehr schlecht überschreiben lassen. Im USP-Forum gibt es da einen Tip, was man umbenennen muss usw.

Bei mir hat's erst auch nicht geklappt. Bin in Deutschland auch bei D2 eingebucht.
    Bei "Jeg accepterer ovenstående:", das ich auch nicht übersetzen konnte, musste ich ein Häkchen machen, sonst hat's bei mir auch nicht getan.

Den richtigen Link zur Web-Site hast Du schon?

http://www.tdcmobil.dk/portal/…=5275&SourcePageID=5936#1

Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten meld Dich einfach nochmal...

Wo geht's denn eigentlich hin? Bei mir ist's meistens Bornholm. Echt 'ne tolle Insel :D