Falls Du BMW-Fahrer bist (der neue Mini zählt da auch), kannst Du auf http://www.meinbmw.de einen Weckruf beantragen.
Beiträge von Markus
-
-
Die Bilder sind aber schon im internen Speicher des SL's hinterlegt. Deine eigenen Animationen muss es erst einlesen. Da kannst Du nix machen, höchstens einen schnelleren Prozessor einbauen oder die Animationen in den Speicher (bzw. die Firmware) reinschreiben. Dann ist die Garanrie allerdings weg.
-
Oh Jungs...

-
Habe SV16 aber keine Probleme damit. Könnte mir vorstellen, dass es eher an der SMS liegt...
-
Eben! Deshalb ist's doch auch ganz einfach:
Wenn Dich das SL auffordert "einen neuen Tel.Code" einzugeben, hat Deine Vorbesitzerin noch keinen eingegeben und Du kannst Dir einen raussuchen (beispielsweise Deinen Geburtstag).
Will das SL aber nur "den Telefoncode", so ist schon einer vorhanden und Du müsstest nochmal bei der Vorbesitzein nach fragen oder Dich an Siemens wenden.
Gruß,
Markus -
Re: sl55 empfehelnswert ?
Nee, geht leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Jambo
...einen sl55 ...Warum einen ??? Heisst doch nicht der SL55 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von doobie
Das find ich ja klasse :top:
Ihr wißt besser Bescheid als die Nasen von Siemens. Die hatten von der .lock noch nie was gehört
Wir kämpfen auch täglich mit dem Sch...

-
Re: [SL55] Adressbuch nach leerem Akku weg; Kundendiensthotline ratlos!
ZitatOriginal geschrieben von doobie
Ansonsten formatier ich das Teil hat doch und spiel mein Backup wieder drauf. Ich hab den Adressbuch Ordner mal auf den PC kopiert und die .lock da manuell entfernt.
Ich hoffe, das funktioniert und meine Adressen sind wieder da...Na ob das funzt... Ich denke, dass Deine .adr-Dateien sozusagen leer sind. Es sei denn, Du meinst vor dem Breakdown gesicherte Files. Die lock-Datei ist übrigens immer da, auch bei funktionierendem Adressbuch! Ohne läuft glaube ich gar nix.
Mit dem Einspielen der adr.Dateien gibt es übrigens leichte Schwierigkeiten, das auch nach einme Formatieren wieder wlche da sind, die sich nur sehr schlecht überschreiben lassen. Im USP-Forum gibt es da einen Tip, was man umbenennen muss usw. -
Deine Telefonnummer hast Du richtig eingegeben?
-
Bei mir hat's erst auch nicht geklappt. Bin in Deutschland auch bei D2 eingebucht.
Bei "Jeg accepterer ovenstående:", das ich auch nicht übersetzen konnte, musste ich ein Häkchen machen, sonst hat's bei mir auch nicht getan.Den richtigen Link zur Web-Site hast Du schon?
http://www.tdcmobil.dk/portal/…=5275&SourcePageID=5936#1
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten meld Dich einfach nochmal...
Wo geht's denn eigentlich hin? Bei mir ist's meistens Bornholm. Echt 'ne tolle Insel