Ja, haben wir hier SL55 SV16 Teil1 und hier SL55 SV16 Teil2 schon getan.
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
...Ansonsten bitte Nachfragen bei der BMW-Hotline 0180-554855...Dann werde ich da mal nachfragen. Danke.
-
Schade, dann werde ich ihn wohl kicken...
Dankeschön! -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Also ich habe meinen verlängert! Die alten D2 Konditionen + normaler Preis für Upgrade Handy + 25 Euro Guthaben sind doch ein Wort!
Ich buche jetzt noch die neue Tarifoption "Vodafone Weekend" dazu und dann bin ich eigentlich ziemlich zufrieden!
Es hat eigentlich bei der Verlängerung über BMW FS alles reibungsfrei geklappt!Gruss xx4
Nur damit ich's richtig verstehe:
die Grundgebührenbefreiung ist nun nicht mehr dabei? Auch nicht bei Verlängerung über BMW FS, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
"Wie von der Pressestelle weiter zu erfahren war, können Bestandskunden den Tarif aber weiter behalten."Muss man sich dazu bei E+ melden wie seinerzeit bei D1-Xtra? Oder bleiben die günstigen Innernetzverbindungen automatisch bei?
-
kein Problem, gerne geschehen.
Was suchst Du denn eigentlich für Klingeltöne? Schau doch mal in dem "allgem.Klingelton"-Thraed, vielleicht findest Du da was... -
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ich finde ithaki eigentlich ganz gut, ...Das habe ich gestern noch kurz bei Deinen Links gesehen, hatte aber keine Zeit zum testen. Danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren.
-
Hallo ThomasB,
willkommen bei TT!
Du hättest den Thread ruhig an den alten anfügen können.
Die Töne vom C55 kannst Du nur eingeschränkt verwenden, da das C55 viele Töne im wav-Format besitzt. Dieses Format kann das S55 nicht abspielen.
Eine CD gab es beim C55 nicht, allerdings lässt sich der Flexmeminhalt des C55 im WWW finden. Link gebe ich jetzt mal keinen, bin mir nicht sicher, ob das gegen die Boardregeln verstößt
-
Von mir auch einen:top:
-
Was mir allerdings immer noch fehlt, ist eine gute WAP-Suche. Ich habe da noch kein wirkliches Highlight gefunden. Goole-wap bringt beispielsweise viel Unsinn.
Welche Such-HP nutzt Ihr im WAP?