Beiträge von Markus

So ganz habe ich nicht vertanden, was Du willst. Vor allem: welches Handy?

Ich versuch's trotzdem mal:
    Wenn es sich um ein neueres Siemens handelt und Du die Nummer der SMS-Zentrale einstellen willst, musst Du in's Meldungsmenü gehen, dort auf Einstellungen, SMS, SMS-Zentrale. Da kannst Du die Nummer editieren.

Die Lautstärkt der Vorschau bzw. des Vorhörens hat imho nix mit der Lautstärke des gewählten Profils zu tun. Man kann sie ja sogar regeln (wer's nicht weiss: durch Druck auf die seitliche +/- Taste während des Abspielens). Wenn Dir die Lautstärke "im Einsatz" zu leise ist, musst Du das im PROFIL unter LAUTSTÄRKE ändern!

Meines läuft etwa 2 Tage bei Powernutzung. Hab mir jetzt bei HandyNow einen original Ersatzakku bestellt, den Noname Dingern traue ich nicht so ganz und sie sehen auch nicht so toll aus. Um das Beispiel aufzugreifen: Das wäre so, als wenn man auf einen Ferrari VW-Felgen aufzieht...

Zitat

Original geschrieben von peter.shaw
    Am besten ist die selbst gebaute WAP Page, o2 bittet dies kostenfrei an!
    Denn dann kann man von allen Anbietern die besten Services zusammenstellen.
    Heutzutage ist es für mich wichtig Services zu filtern!

:D

Hast Du das mal ausprobiert?
    Wenn ja, wie funzt das? Wirklich komplett kostenlos? Programmierkenntnisse vorausgesetzt?

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ich kann natürlich schlecht sagen, dass ich mein Portal für das beste halte ...

Aber ich kann das :) und tute es hiermit!
    Das Einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht "so schön bunt" ist, wie andere :o aber vielleicht kommt das ja noch!?

SL55 und O²-Flat

Äh Jungs, verwechselt Ihr hier nicht etwas?

Wenn ich richtig verstanden habe, willst Du das 4010micro in die beim SL45 mitgelieferte SyncStation stecken, oder?

Geht nicht!
    Das micro hat eine ander Gehäuseform als das SL und die SyncStation ist genau auf das SL zugeschnitten (zumindest die mitgelieferte). Bei der, die man für C/S/ME45 kaufen kann, dürfte es funktionieren.