NAchdem wap.s10.com schon 'ne Weile down ist:
kennt jemand von Euch eine andere Adresse, von der man via (O²-Flat) polyphone Klingeltöne downloaden kann?
Habe ein SL55
Gruß,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NAchdem wap.s10.com schon 'ne Weile down ist:
kennt jemand von Euch eine andere Adresse, von der man via (O²-Flat) polyphone Klingeltöne downloaden kann?
Habe ein SL55
Gruß,
Markus
BMP oder jpg oder gif. Ist alles möglich. Das Einzige was wirklich eine Rolle spielt sind die 101x80 Pixel. Aber das hast Du ja schon abgecheckt.
Ansonsten schick mir mal eines dieser Bilder, dann probiere ich's mal an meinem.
eMail-Adresse gebe ich Dir per PM.
Re: Xelibri 5-8 Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von Djens
Hallo!
Kennt jemand eine Möglichkeit die Xelibri 5-8 Klingeltöne als midi herzubekommen?
Gruß
Jens
Oh ja, auch haben will!! Vor allem den "London"!!!
:confused:
Also kopiert werden sie eh' nicht. Nur verschoben.
Du solltest sie dann im Ordner "SMS" auf der MMC finden. Falls der Ordner nicht vorhanden ist, erstelle ihn mal selber!
Das Original habe ich nochmal bearbeitet. Früher hatte ich PaintShopPro. Seit ich Photoshop verwende, gibt es keine Probleme mehr...
Re: sl45i probleme mmc sms-speicher
ZitatOriginal geschrieben von MotW....
nur halt die sms werden nicht auf der mmc abgelegt...
Du weisst aber schon, dass Du die SMS selber auf die MMC archivieren musst, oder? Das macht das SL45 nicht von selbst.
Das Problem hatte ich auch schon öfter. Nur leider weiss ich bis heute nicht, wo's da klemmt.
Ich habe die Bilder am PC nochmals bearbeitet und dann hat's seltsamerweise geklappt.
Sorry, aber Du bist wirklich sicher, dass Du sie auf 101x80 geschrumpft hast?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Bei meinem geht das (auch ohne Shuffle Play) nur wenn in der Playlist abgespielt wird. hab das extra zur beantwortung der Frage getestet.
Super, dann kann meines mehr als Deines:D
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn Du den MP3 Player direkt durch drücken der Play Taste an der Seite startest wird sofort die Playliste abgespielt.
Ohne Playlist werden die Lieder auch abgespielt! Und zwar alle .
In's nächste Lied kannst Du immer zappen, in's vorhergehende nur, wenn Du kein Shuffelplay aktiviert hast.
Ganz ehrlich:
Ich finde die Platzierung gerechtfretigt! Bei den (hoffentlich nur) Kinderkrankheiten, wäre ein besserer Platz wirklich nicht drin gewesen. Letztendlich zählt ja auch nur, wie der Besitzer selbst damit zufrieden ist. Ob Platz 1 oder 8, dadurch wird das Handy auch nicht besser. Ich bin zwar kein Nokia-Fan, aber dass das 6310i immer noch auf Platz2 ist, ist meiner Meinung nach ebenfalls okay. Es hat vielleicht nicht so viel Ausstattung, aber excellente Akkulaufzeiten und ist super entspannt zu bedienen, vor allem im harten Alltagseinsatz.
Connect hin oder her, den Test finde ich :top: