Beiträge von Markus

Nein, Du brauchst kein extra Programm. Diese Funktion ist in dem "Programm Mobile", also dem Mobile-Fenster mit eingebaut. Ist einer der Buttons oben in der zweiten Leiste.

Wenn Du die SMS auch wieder in's neue Tel. schieben willst, empfehle ich, die SMS auf den PC in beiden Formaten zu speichern (also txt und smi/smo), da txt's auf dem (neuen) Handy nicht als SMS erkannt werden!
    Und nein, Dateinamen ändern bringt nix.

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen.

Voraussetzung, um die SMS beispielsweise als txt-File auf dem PC zu sichern ist, dass Du sie im Handy archviert (Du findest sie dann im FlexMem im Ordner SMS oder SMS-Archiv) hast.
    Dann einfach das S mit Datenkabel / Infrarot an PC anschliessen und auf den internen Speicher des Handys zugreifen (mittels der Siemens Data Suite, ist im Arbietsplatz des PC's als eigenes Laufwerk mit dem Namen "mobile" zu finden).
    SMS-Ordner auswählen und konvertieren (sonst bleiben sie smi- / smo- Dateien, die Dein PC ohne Zusatzprogramm nicht lesen kann) anwählen. Dann kannst Du die SMS einfach auf Deien PC ziehen.

Voila

Nö, nicht beim SL45(i).
    Reinige mal die Kontakte oder versuche Dir eine andere MMC auszuleihen und diese mal zu testen. Vielleicht ist Deien auch am A.... Popo.

Tach!

Also mal der Reihe nach:
    Wegen der MMC wird es das beste sein, Du schliesst das SL an den PC an und formatierst vom PC aus (Arbeitsplatz - Laufwerk - rechte Taste) die Karte.

Termine, Adressbucheinträge u.Ä. musst Du manuell löschen (im entspr. Menue: Optionen - alle löschen)
    Werkseinstellungen können im Einstellungsmenue wiederhergestellt werden, dabei werden aber eben nicht Termine, Sounds etc. gelöscht.

Die Sim-Einträge können im Telefonbuch auf's Adressbuch kopiert werden (Optionen - alle auf SIM kopieren)

MfG,
    Markus

Zitat

Original geschrieben von Sundane2002
    Wo kostet das P800 nur 79€?
    Was ist derzeit der normale Preis fürs P800 in den O2-Shops??

Das würde mich auch mal interessieren!
    Mein Chef sucht das Teil seit drei Monaten für einen günstigen Preis. Wäre nett, wenn Du schreiben könntest WO man das so bekommen kann!