So er einen hat ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Doch, englisch gibt es schon! Du musst nur die "International Travellers" HP nehmen!
oder direkt zum WAP:
WAP mit SFRSchöne Grüße,
Markus -
Eben! Ich sag ja: Ich warte, bis es bei den Netzbetreibern mit Vertrag zu haben ist, brauche eh noch einen neuen... Uaf die paar Tage (max. Wochen) kommt's jetzt auch nicht mehr an...
-
Danke schön!
-
Mich würde mal intressieren, ob man die Xelibris 5-8 via Datenkabel an den PC dranhängen kann und Klingeltöne oder Logos zu laden.
Geht das? -
Ups, das sieht ja schon böse aus!
Schau doch mal nach einem Updatepartner in Deiner Nähe. Oft haben die ja auch eine Reparaturwerkstatt und können Dir gegebenenfalls das Gehäust tauschen. Eventuelle kostet das dann was, aber mir wäre es so auf alle Fälle lieber. Oder warte bis zur CeBIT und schau dort mal am Siemens-Stand vorbei! -
Hat zufällig irgendwer die jad-Datei von Nemo und kann sie mir schicken? Irgendwie habe ich meine wohl gelöscht
Habe ein SL55.Danke
-
So, es ist der 8.12. und was geht nun?

-
Hi Anja,
Adapter gibt es so weit ich weiss (noch) nicht. Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als doch so'n Ding selber zu löten... -
Eben. Jetzt warten wir schon sooooo lange, da kommt es auf einige Tage (maximal Wochen) wirklich nicht mehr an!