-
Ich habe das original Siemens USB-Datenkabel für das die Handys bis X45 und bei mir laufen alle Programme damit (SDS, S25@once,...).
Bist Du Dir sicher, dass Du den richtigen Treiber richtig installiert hast? Bei mir gab es ausserdem Probleme, als ich parallel dazu das USB-Kabel für die 55-Reihe angeschlossen habe. Wenn beide Kabel installiert sind, läuft bei mir nix. Vielleicht beisst sich Deines mit einer anderen USB-Hardware? Das mit dem virtuellen Com-Port stimmt soweit, ich kann den Com-Port auswählen.
Dass das USB-Kabel schneller sei als die normalen Seriellen Kabel stimmt nicht, da die Handys keine USB-Übertragung unterstützen. Soll erst beim SX1 der Fall sein.
MfG,
Markus
-
Dankeschön! Gibt es auch eine Übersicht, welche Handys welche GPRS-Klasse unterstützen? In einer alten Connect hatte ich soetwas mal gesehen...
-
Wo finde ich denn eigentlich technische Informationen zu den GPRS-Klassen (und GPRS allgemein)?
Danke!
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
...
Du könntest sonst gar keine SMS Nachrichten mehr empfangen.
...
:confused: wie willst Du denn überhaupt den SMS-Empfang blocken??
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...Oder Du läßt Dir von O2 die Einstellungen per SMS senden.
Seit wann geht das denn bei Siemens :confused:
-
-
Gibt es eigentlich von D1 noch diese "X-tra-Card-für-Kiddies", von der nur zehn verschieden Nummern gewählt werden konnten? Wäre doch auch eine Überlegung zu dem Handy, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
6310i, aber mehr als grundlegendes EMS wirst du an Multimedia bei diesem Gerät nicht finden...
Ehrlich? Bei dem von meiner Ex knirschte schon nach kurzer Zeit der Akku...
-
Mir fallen spontan zwei im letzten Zipfel Württembergs ein:
In Edelfingen bei Bad Mergentheim gibt es teilweise keinen D2-Empfang (nur bei meinen Eltern auf dem Esszimmertisch
) und das Kaff "Hollenbach" (zwischen Bad Mergentheim und Künzelsau) hat keinen D1-Empfang. Mit anderen Netzen habe ich es noch nicht versucht.
MfG,
Markus
-
Alles in allem fände ich es gut, wenn alle Netzbetreiber "auf diesen Zug aufspringen" würden. *Markus, der stolz auf sein Wortspiel ist*:D