Beiträge von Serum

Servus,

ich hol den Thread jetzt einfach mal nach oben, mit der simplen Feststellung, dass das Teil wohl nicht kommen wird, keine neuen News seit Februar und dabei sollte es ja laut Roadmap im Mai rauskommen...

Dabei is das Fan-Rendering doch so hübsch. Wenns so ähnlich aussehen würde, das erste Gerät, bei dem ich ernsthaft überlegen würde, auf WinMo umzusteigen...

Was meint ihr? Noch einen Hauch von Hoffnung auf einen Release dieses Geräts?

Wie wahr. Die 8-jährige meiner Freundin hat auch mit meinem E71 keine Probleme, die Kids sind echt fit mit Gadgets aller Art. Und die Kleine hat natürlich noch ihren Nintendo DS, sowie den "normalen" Kram wie PC, Playstation, etc...

Wenn ich da an meine Kindheit denke... :rolleyes:

Ich hab mir noch die Zeit in Kaufhäusern mit

Zitat

10 hello world
    20 goto 10

(oder so ähnlich) vertrieben... :)

Eine Aktion von dem Typen, dem SIE jetzt den Blog dichtgemacht haben, nachzulesen hier: http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm

Damit ist klar, was bei meinem nächsten Besuch im Supermarkt im Einkaufskorb landet... :)

Hey lieber Allah,

eine Displayfolie zu benutzen ist, genauso wie die Verwendung entsprechender Taschen, (wir haben ja alle bei TT hunderte Threads zu diesem Thema gelesen), eine REINE Glaubenssache...

And btw, Handys um die 300€ sind für mich KEINE Wegwerfartikel, aber dafür verdiene ich wohl zu wenig... :)

jimmy
    Gerne!

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist m.M.n. keine Displayfolie. Sieht bei mir auch so aus. (aber nicht so verkratzt :D)

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Die Bildqualität lässt halt Raum für Interpretationen. Mein E71 mit Brando UC könnte mit der ja nicht gerade tollen Kamera aufgenommen ziemlich ähnlich aussehen. Aber Allah ist wohl auch kein Noob, der sollte eigentlich wissen, ob er eine Folie drauf hat... (aber sich bei dem Displayzustand auch mal die Frage gefallen lassen muss: Warum eigentlich keine?) :p

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich habe cclock installiert. Im Stand-by Modus wird mir daher groß die Uhrzeit angezeigt. Zusätzlich steht die Uhrzeit aber nochmal klein im Display, sobals cclock anspringt. Kann mit einer sagen, wie ich die kleine Uhrzeit weg bekomme? :confused:

Servus, gehe in cClock zum Reiter "Symbole", dann runterscrollen zu "Digitaluhr anzeigen" und "Nein" auswählen...

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Mein E71 hat nach fast 2 Jahren deutliche Kampfspuren auf dem Display erlitten, siehe Foto (ansonsten alles einwandfrei!):

Kann man die irgendwie rauspolieren, mit Autopolitur oder so etwas??

Also wenn das auf dem Bild dein Handy ist, sehe ich da eine Display-Folie drauf... :confused:

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    wieder und wieder edschuldige ich mich wegen meine deutsch schreiben
    ich gebe echt mühe bei schreiben ,aber ich kann nur soo schreiben
    seid 3 jahre bin ich erst in deutschland ,ich bin ne italiener

Hallo Edi,

also erstmal: dafür dass du erst seit drei Jahren in D bist, ist dein Deutsch echt gut und man kann auch das was du schreibst, problemlos lesen und verstehen. Da schreiben viele Deutsche hier sehr viel schlampiger und unverständlicher...

Aber nur so als Tip: Warum schreibst du nicht in deine Signatur einen kleinen Satz der z.B. so lauten könnte: Hallo, ich bin Edi aus Italien und ich lerne die deutsche Sprache noch, danke für dein Verständnis.

So ein Satz könnte vielleicht User wie sweetjani und andere etwas zum Nachdenken bringen und so manchen Kommentar überflüssig machen... :)