-
Re: I-Phone-LG KE 850 (Prada), wer hat hier bei wem geklaut?
[edit]*delete* wer lesen kann ist klar im Vorteil... :o [/edit]
vielen Dank sharp für die Vorstellung der Studien von BenQ und Nokia. Das Nokia sieht ja echt geschmeidig aus...
Die Zeit ist ganz einfach reif für Touchscreen-Only-Geräte, thats it. Und die Frage wer hier von wem angeblich abkupfert ist ziemlich irrelevant. Denn mal ganz ehrlich: Soooviele Möglichkeiten gibt es auch nicht ein solches Gerät zu designen. Und ob ich jetzt wie beim iPhone zB Photos zoomen kann, in dem ich 2 Finger übers Display schmiere, oder halt herkömlich einen Scrollbalken o.ä. mit oder ohne Stylus bediene, ist kein designtechnischer Quantensprung...
Und die Anordnung der Symbole erfolgt (im besten Fall) nach ergonomischen Grundsätzen. Und die gelten nun mal (im besten Fall) für alle... :p
-
Hi,
ich bin ja nur ein mitlesender Noob, aber mich interessiert, welches WM PPCPE Gerät mit Touchscreen existiert, das keinen Stift integriert hat?

-
Servus,
also eine wichtige Frage vorab: Kann ich so einen alten Webtarif überhaupt verlängern? Zu exakt den gleichen Bedingungen? Mein Gefühl sagt mir ja, aber Ihr Profis wisst es sicher genau. Zur Not käme auch ein T&M 100 Web in Betracht, aber eigentlich passt der alte 60er perfekt zu meinem Telefonieverhalten. Allerdings sagt mir wiederum mein Gefühl, dass die Provisionierung im aktuellen Tarif höher ist, also falls möglich beides anbieten... 
Eine andere Frage stellt sich zum Datentarif. Mit meinem jetzigen betagten K700i reicht mir locker der Online S. Für den Trion brauch/will ich natürlich schon min. die Online Flat 150. Hätte die Hinzubuchung dieser Option direkt bei Abschluss der VVL irgendeinen Einfluss auf die Provisionierung?
Und jetzt noch zu einem speziellen Thema: Ich hab absolut keine Lust auf das berühmte Kalibrierungproblem (nebst Tastaturprobs etc...). Beim Trion ist man wohl erst ab HT635 auf der einigermaßen sicheren Seite. Könntet ihr also bitte die Seriennr. eurer Trions mit angeben?
Danke fürs Lesen, bin gespannt auf eure Angebote...
Beste Grüße,
Serum
-

Zitat
Unter dem 2,4 Zoll großen Farbdisplay (320 × 240 Pixel) verbirgt sich eine kleine Qwerty-Tastatur. Mylo funkt im Umkreis von 10 bis 30 Meter mit bis zu 11 MBit/s (802.11b) und versteht sich auf die Verschlüsselungsmethoden WEP und WPA-PSK. Ein vorinstalliertes Hotspot-Verzeichnis mit 20.000 amerikanischen WLANs soll den Weg zum nächsten offenen Netz weisen. Der Taschenrechner hat 1 Gigabyte Flashspeicher eingebaut, ein Slot nimmt einen MemoryStick Duo mit bis zu 4 Gigabyte auf. Auf dem Gerät sind Kommunikationsprogramme von Yahoo, Google und Skype sowie ein Opera-Webbrowser installiert. Ein integrierer Player spielt die Musikformate MP3, ATRAC und WMA sowie MPEG4-Video. heise
Sieht irgendwie aus wie die Teletubby-Version vom Wizard...
Was glaubt ihr, wird es das Gerät auch bis zu uns schaffen? Und vor allem: wie findet ihr es?
Wer nähere Infos zu dem Teil hat, vor allem zum BS (schätze mal proprietär): Immer her damit...
Ich schwanke noch leicht zwischen dezentem Interesse und explizitem Abscheu...

-
Hi,
ich glaube nicht, dass Herr G. seine geschäftliche Mailadresse in einem öffentlichen Forum publiziert sehen möchte...

Und On Topic: Wirklich schönes Handy! Wenn ich mir nicht den Hermes holen würde, wäre es echt ne Überlegung wert...
-
Hi,
was mich ein wenig verwundert ist, dass O² mit dem Originaltakt des Samsung von 400 Mhz wirbt. Heisst das jetzt, dass der Hermes bei O² nicht auf 300 Mhz wie bei den anderen runtergetaktet wird?
Oder ist das nur ein kleiner Trick der Marketingabteilung um potentielle Kunden zu verwirren, die den Trion z.B. mit dem Vario II vergleichen? Denn der Prozessor könnte ja, wenn, ja wenn man ihn denn lässt... 
Gruss,
Serum