Beiträge von Serum

Zitat

Original geschrieben von AleX5
    Das phone kommt ohne Tastensperre, das war wirklich ein Problem. Mit dem autolock kann man von 10-240s auusuchen was man braucht. Einfach toll. Die info bekam ich hier

Oder einfach Softkey 1 und Funktionstaste gleichzeitig drücken = Tastensperre ein/ausschalten. Die Info bekommt man bei Google... ;)

Zitat

Tastensperre downloaded

Und bitte AleX5 und Maver, obwohl ich selbst auch recht gerne und häufig Anglizismen verwende: "Tastensperre downloaded" geht gar nicht, absolutes No Go, never ever...

Schreibt runtergeladen, gesaugt, gezogen oder sonstwas, aber bitte niemals "downloaded"

Sorry, aber das musste raus... :cool:

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    - auf dem Stick löst sich Farbe ab

Was für ein Stick? Oder meinst du die Bestätigungstaste vom D-Pad? :confused:

Zitat

Richtig gute Games kosten

...diejenigen Menschen Geld, die Google nicht richtig bedienen können. Oder aber nicht wollen, denn die Programmierer müssen ja auch von was leben... ;)

Zitat

Virtual Pool Mobile

Firma entfallen

http://www.celeris.com/games/VPMobile/main.html

Ich spiels auf meinem Nokia und kann dieses Spiel jedem, der auch nur ein bisschen Interesse an Billard hat, allerwärmstens ans Herz legen. Die Ballphysik ist ein Traum und bedingt durchs Spielprinzip ist es ein ideales Game für zwischendurch (bei mir 2x 10 Min. U-Bahn täglich)...

Zitat

Original geschrieben von bR00k
    hab mal den neuen miniopera getestet, jedoch wäre eine fullscreen option echt gut um mehr bildschirm zu nutzen.

Hab zwar nicht die allerletzte Version installiert, aber normalerweise wird Fullscreen beim Mini immer mit zweimaligem drücken der Sterntaste aktiviert... **

Natürlich ist eine möglichst lange Akkulaufzeit wünschenswert. Ich bin auch froh, dass der Akku meines derzeitigen Phones 1500 mA hat und ich nicht jeden Tag laden muss. Aber mal ganz ehrlich, 99,9% aller Nutzer von Smartphones haben im Laufe ihres Tages (auch am WE) eine Steckdose in der Nähe. Und wenn jemand wie in deinem Szenario am WE in die Berge oder ans Meer fährt (von der dortigen Netzabdeckung mal abgesehen), muss er eben das Gerät die überwiegende Zeit ausgeschaltet lassen oder einfach einen Zweitakku mitnehmen. Aber das Akkuthema war mir auch nur so am Rande aufgefallen...

Hier gehts ja um das S730 und darauf freu ich mich schon wie ein Schnitzel, hoffentlich hoffentlich hoffentlich wackelt die Sliderkonstruktion nicht so wie beim Vox. Kanns kaum erwarten, das Teil endlich live in der Hand zu halten, und da bin ich glaub ich nicht der einzige... :D

YEAH!

Bin sehr froh, dass HTC das Teil wirklich rausbringt. Hoffe nur, dass der Slider diesmal nicht so ein wackliges Konstrukt wie beim Vox ist. Ansonsten ist das Gerät praktisch schon gekauft, auch wenn ich sicherlich den Edelstahl meines Nokias etwas vermissen werde... :)

Und was ihr immer mit den Akkulaufzeiten habt, verstehe ich nicht wirklich. Solange das Teil einen Tag durchhält ist doch alles in Butter. Was bitte ist so schwierig daran, das Gerät am Abend (oder sonstwann) mal kurz an die Steckdose zu hängen? :confused: