Schaut euch auf jeden Fall mal http://www.htctouch.com/ an, also das ganze schaut schon sehr iPhone-mäßig aus, z.B. das scrollen im Adressbuch inkl. anschubsen der Liste...
Beiträge von Serum
-
-
So, die Katze ist aus dem Sack, ab heute gibts also den HTC Touch
ZitatThe HTC Touch is the first device to feature TouchFLO™, the new underlying touch screen technology developed by HTC. Consumers simply sweep their finger up the display to launch an animated, three-dimensional interface comprising three screens: Contacts, Media and Applications. The interface can be spun by swiping a finger right or left across the display, providing efficient access to the features consumers use most. TouchFLO™ also enhances finger touch scrolling and browsing of Web pages, documents, messages and contact lists.
Mehr Infos gibts [URL=http://www.smartphonethoughts.com/index.php?action=expand,14646&sid=86f69b2e92553dd7e02188c20e2d6acf]hier[/URL]Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker, mich hätte die Vorstellung des Wings mehr gefreut, aber für User die keine qwertz brauchen sicher nicht schlecht, vor allem schöner Formfaktor...
-
Nette Videos...
Morgen werden wir ja erfahren, wie sich HTC die zukünftige Bedienung von Win Mobile so vorstellt...
Und das OS vom Samsung F700 mit der Flash-Oberfläche und der VibeTonez Technik würde ich auch gerne mal detailliert in Aktion sehen, nur das dauert wohl noch ein wenig...
-
Hallo BigBlue. Meines Wissens gibt es das N95 nicht mit grünem Cover. Also ist dein Vergleich naiv...
Wir reden hier vom Vox, und für das existieren schwarze Cover en masse. Und es gibt ein HTC-Repaircenter, dessen Aufgabe u.a. darin besteht, kaputte, zerkratzte, verbeulte oder eben farblich nicht genehme Coverschalen auszutauschen. Die für mich wirklich interessante Frage ist eher, was der Spass kostet, und wie lange das ganze dauert. Aber HTC und dem ausführenden Techniker ist es mit Sicherheit völlig egal, ob er jetzt ein defektes Cover mit einem neuen silbernen tauscht, oder ein intaktes silbernes mit einem neuen schwarzen, zahlen muss es sowieso der Kunde, also ICH...

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
finger weg von der orange variante!! die software ist total verbugged, das branding ist schei$$e, ist anscheinen auch nicht application unlocked zu kriegen, etc, pp.
Danke für den Hinweis, die von Orange haben ja echt einen an der Waffel. Ein Smartphone auf den Markt zu bringen, bei dem es ein Glücksspiel ist, eine Anwendung installieren zu können, gehts noch? Die schlimmen Icons kann man ja mit ein bisschen Gebastel austauschen...Das fehlende o hat übrigens meine In-Kopf-Rechtschreibprüfung schon beim Lesen automatisch ergänzt, ist ja keine ganz unbekannte Seite...
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Serum:
Ich habe sowohl EU als auch deutsche Geräte hier gehabt. Alle haben das silberne Tastenfeld.
Was anderes wirst du nicht bekommen, solange Du nicht eine gebrandete Variante nimmst.Na, so leicht gebe ich nicht auf. Hab jetzt mit HTC telefoniert und angefragt, ob die mir auf ein dt. QWERTZ ein schwarzes Frontcover draufmachen können. Hatte leider einen Callcentermenschen mit offensichtlich wenig Ahnung dran und Supervisor war grad keiner am Start, jetzt krieg ich per Mail Bescheid. Werde an dieser Stelle berichten....
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Meines Wissens nach, haben die HTC Geräte, egal ob EU oder Deutsch, das silberne Tastenfeld. Die anderen Fotos scheinen häufig Prototypen zu sein.Naja, auf den offiziellen Seiten von HTC ist jeweils die schwarze Variante abgebildet:
http://www.htc.com/product/03-product_s710.htm
http://www.europe.htc.com/products/htcs710.htmlUnd wenn ich mal die Bezugsquellen von HTC checke, schreibt z.b. Bluehand
ZitatDie Fotos sind Symbolabbildungen. Beim deutschen Gerät ist der Ziffernblock auf der Vorderseite sowie die Tasten der QWERTZ-Tastatur silber, die Seiten und die Rückseite des HTC S710 sind schwarz gummiert. Wir werden eigene Fotos hierzu nachreichen.
Und bis auf Expansys haben auch die anderen Händler das Bild mit der schwarzen Version übernommen....ZitatOriginal geschrieben von flight23 Allerdings gibt es das Vox auch vom Netzbetreiber Orange. Als SPV 650 oder so. Diese haben wohl das schwarze Tastenfeld. Gibt es aber wohl so in Deutschland nicht.
Danke für den Hinweis, wär bestimmt teuer das zu importieren, aber man hätte dafür ein sehr seltenes Branding...
:cool:Würde mich über weitere Meinungen zu den Farbvarianten freuen, vor allem von jemandem der die schwarze Variante hat und bestätigen kann, dass die Displayumrandung nicht verchromt ist...
-
Servus zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt, habe die SuFu benutzt und auch gegoogelt, aber da ich dadurch nicht klarer sehe, brauche ich euer Wissen...
Ich kauf mir jetzt wohl den Vox, da ich einfach nicht mehr auf das S730/Wings warten kann/will, zumal ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass das Wings sowieso von HTC gestrichen wurde, da der Akku scheinbar die ganzen Features (400 MHZ, UMTS, GPS) nicht packt...
Den Vox gibts meines Wissens in zwei Farbvarianten:
1. Schwarzes Ziffernfeld
2. Silbernes ZiffernfeldIch habe den Eindruck, dass die deutschen QWERTZ Geräte immer in Silber sind. Ist das korrekt?
Und von den Photos her glaube ich erkannt zu haben, dass die schwarze (int.?) Variante auch keine verchromte Displayumrandung hat. Richtig?
Mir gefällt die schwarze Variante deutlich besser, und dt. Umlaute sind ja eh nur sehr umständlich einzugeben, also kann ich glaub ich auch gut ohne leben...
Falls ich einen :apaul: habe, bitte ich um Vergebung....
-
Hab bei den Kollegen von PPC-Welt einen Link mit vielen neuen Pix gesehen, vielleicht interessierts ja auch jemanden hier: http://www.pdamobiz.com/show_news.asp?NewsID=84165&PN=1
Am besten gefällt mir das hier:

Da kommt echtes Micro-Notebook-Feeling auf, hmmm...
Und hier sieht man, dass der Beckenbauer doch einen guten Tick schlanker ist:

ACHTUNG: Die Seite braucht ein wenig zum laden, also könnt ihr in der Zeit den Abwasch erledigen, eure Katze füttern, whatever...

[edit]HIER gibts die Pix auf nem deutlich schnelleren Server![/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von msam Auch für Videos praktischer als Xenon.
Prinzipiell richtig. Aber ich habe ja den leisen Verdacht, dass Samsung QVGA @ 30 fps nur dem F500 und F510 spendiert, siehe hier. Und wenn das F700 dann nur QCIF @ 15 fps hat, ist die Frage LED oder nicht eigentlich schon wieder egal...
-

Das sieht jedenfalls eindeutig nach LED aus, oder? Was ich ok finde, denn wenn ja die bildverbessernde Wirkung derselben teils umstritten ist, taugt sie natürlich ganz hervorragend als Taschenlampe...