Beiträge von schnaxelkuh

    Wenn ich unsere Stifte im Betrieb frage, ob Bund oder Zivi, kommt als Antwort: am besten garnix
    Wenn dann doch, dann Zivi. Denn "ich will mich ja net von nem kleinerem anschreien lassen"
    OK, ich habe auch kein Bock gehabt am anfang, aber im nachinein war es eine geile Zeit und eine Erfahrung bei Y-Reisen dabei gewesen zu sein

    Ich nutze die PS seit dem ersten Tag als die bei uns in der Stadt stand. Habe mir des öfteren auch dort was hinschicken lassen. Praktisch, wenn eh jeden Tag dran vorbei fährt. Wegschicken geht auch gut. Einmal hat es echt lange gedauert. Das Päckchen war ca. 2 Wochen auf reisen.


    Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen


    Was neu ist, daß die Post automatisch Pakete/Päckchen in die POS schicken läßt, wenn der Empfänger nicht zuhause ist. Quasi Kundenfang ;)
    Es wird in Zettel in den Briefkasten geworfen mit einem Barcode drauf, den dann unter den Scanner halten mußt. Zusätzlich muß man mit dem Finger auf dem Bildschirm unterschreiben. Habe schon öfters erste Hilfe an der Ps leisten müßen


    Eine ältere Dame fragte mich anschließen, ob ich einen Job hätte und ob ich interesse hätte an einem Nebenverdienst. Sollte dann immer die Palete aus der Ps holen - habe aber dankend abgelehnr :D



    Es ist schon praktisch, aber das ist eben auch ein Trend, daß der "Kunde" alles elbst machen muß

    Re: Trinke zuviel Wasser, gesundheitliche Folgen?




    Oh my god? Du trinkst bis zu 8L und ich komme nicht mal auf 3L pro Tag! Zu wenig ist nicht gut, aber ob zuviel auch nicht gut ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    lief der so lange, dass ihr gleich mit dem gross geworden seid?


    also bei mir war dafür noch das ferienprogramm, silas, tim taler, mannie der libero, trio mit 4 fäusten, simon und simon, falcon crest, die profis, miami vice, starsky und hutch, die strassen von manhatten, kojack, chips, der 6 mio$ mann, kitt, A team, usw usw was ich alles vergessen habe nötig ;)


    (was man alles aus 4 programmen über antenne so rausholen konnte, nicht zu glauben. und das beste es ging auch ohne viva und mtv müll!)



    Diese ganzen Serien liefen im Abendprogramm von ARD meine ich.
    Gab noch unter der Sonne Caloforniens, Trio mit 4 Fäusten, Denver Clan, Dallas, usw.


    Im zweiten gab es dann die Samstagabend Filme, die man per Anruf voten konnte.
    An jenem Abend wurde Convoy gevotet - werde ich nie vergessen :top:

    Bei denen wollte ich mal Ölfilter holen. Nachdem ich ca. 15 min warten mußte, holte die mir 4 Stück. Ich solle doch alle mitnehmen, den nehmen wo paßt und die anderen wieder zurückbringen o_O


    Nee danke

    Das einzige was mich stört ist, das bei manchen Einstellungen das Display rechts heller ist als links


    z.B. bei Klingelton ändern. Rechts viel heller als links. Beim simsen ist das aber nicht der Fall. Egal, ich kann damit leben



    e/


    das Problem was Du mit dem Elzon hast wegen Sprachquali, hatte ich beim VK2000. Das war grauenvoll. Da mußte ich teilweise so laut reinplärren, das mich meine Arbeitskollgen schon schief angeschaut haben :/

    Zu 1.


    Ich höre meine Gesprächspartner sehr sehr gut und sie mich auch


    Zu 2.


    Die Taste in der mitte nutze ich nicht ;)


    Zu 3.


    Die automatische Tastensperre finde ich gut. Nicht erst drei Tasten drücken müßen


    Zu 4.


    Stimme ich zu, aber vertretbar


    Zu 5.


    Kleines Handy - kleines Display


    Zu 6.


    Hält bei mir bis zu 6 Tage. Ich nutze es auch ni ht so oft (sprich mp3 usw.)


    Zu 7.


    nutze ich nicht


    Zu 8.


    Das habe ich auch am 1.Mai gemerkt. Bei radfahren die Dinger drinne gehabt. War grauenhaft