Hi,
das Handy soll im Juni kommen. Hat jemand das Handy schon getestet bzw. genauere Infos darüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Handy soll im Juni kommen. Hat jemand das Handy schon getestet bzw. genauere Infos darüber?
Beim wem ist das Display rechts heller als links?
zB bei den Toneinstellungen. Bei SMS schreiben ist es normal
Du kannst nix tun. Das soll Dir eine lehre sein. Ich hätte gewartet bis der Verkäufer bewertet hätte. Hast Ihn schon angeschrieben deswegen?
Vor Ostern EL 370 angefragt, Geld nach Ostermontag überwiesen, MIttwoch war Handy da. Sehr schnell, sehr gut, einfach TOP
Habe jetzt auch das 370. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sprachquali sehr gut. Gegenüber dem Vk2000 damals sind das Welten
ARGH, gerade auch gesehen. Ich mußte 4mal lesen, hatte das irgendwie übersehen. Danke
e/
Praktisch, könnte ich meine D1 Prepaid auch nutzen ![]()
Ich bin weder verwand noch verschwägert mit dem Verkäufer
Ich bin eben mal durch ebay geschlendert, da ich mir das Elson El 370 von handysascha gekauft habe. Da bin ich über diese Auktion gestolpert . Wo ist der Haken? Ich denke mal, daß das Handy unlocked ist
Oder bin ich völlig blind :confused:
Es sollte jedliches Zubehör dabei sein, wenig Macken, keine Displayfehler haben und die original rechnung sollte dabei sein
Macht mir Angebote
Hi,
habe beim aufräumen diese 5€ von Tangens gefunden. Da ich null Ahnung habe:
Wenn die 5€ weg sind, kann ich die Karte wieder ganz normal aufladen? Mit einer T-Online Prepaid vielleicht? Oder wie funktioniert das. Habe die Karte mal bei einer Bestellung geschenkt bekommen