-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Genial, so heftig wie gerade eben habe ich im Nokia-Forum schon lange nicht mehr gelacht. 
Wann soll die Zeit der 'guten Kameras' denn gewesen sein? Alternativ gerne ein paar Modellnamen.
R.
[Zunächst sorry an alle Anderen, da ich jetzt OT werden muss, aber der Robertsen akzeptiert keine PN von and.]
Lieber armer Robertsen,
du bist das klassische Beispiel für Typen, die keine Ahnung haben, aber sinn- und hirnlos etwas daherlabern ! Man sieht das immer ganz gut daran, dass solche Leute bei berechtigter Kritik Ihrer Aussagen entweder laut oder wie in deinem Fall (vulgär) beleidigend werden.
Und diesen (geistigen) Zustand hast Du mir mit deiner lächerlichen PN bewiesen, indem Du beleidigende Schimpfwörter benutzt, da Du offensichtlich nicht im Stande bist auf einer normalen Art mit Menschen zu kommunizieren. Ich weiss ja nicht, was Du damit bezwecken willst, aber ich kann darüber nur müde lächeln ! :p
Aber hey, ich geb Dir trotzdem mal nen Tipp, wenn man von einer Sache keine Ahnung hat...
"Einfach mal die Fresse halten !" 
[BTT]
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Aus seiner Position heraus bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.
Offensichtlich...(gezwungenermaßen)
Robertsen
es freut mich, dass ich dich amüsiert habe, aber da mir dein sinnloser beitrag "sonstwo" vorbeigeht, geh und troll doch bitte woanders herum ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
...
Antwort: "No, it is not a Fixfocus camera, it's a Fullfocus camera." 
Sorry, aber schwachsinniger kam man nicht antworten ! 
Für ein Unternehmen, dass vorrangig bekannt war für Geräte mit guten Kameras, finde ich die aktuell verbaute (Miss-)Lösung einfach nur lächerlich ! Bitte nicht falsch verstehen, bin kein Nokiahasser, aber von den aktuellen Geräten reizt mich nur das N8.
...und wie schon erwähnt, wäre das E6 mit 2,6" und E72-Cam die Krönung, aber...naja
-
Duo Nokia N8 + C7
Servus Helge,
habe an folgender Kombo Interesse:
1 x Nokia N8
1 x Nokia C7 (brown)
Was würde der Spass mit 2x IFI11 kosten ???
Gruß
-
schönes Gerät, aber das Display hätte ruhig bischen größer ausfallen können ~2,6", damit man was von der Touchfunktionalität hat uund wann hört Nokia endlich mit dieser Full-Focus-Verarsche auf ??? :mad:
-
Handson-Review (auf rumänisch)
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Normalerweise will man die nicht verkaufen, weil man im Reparaturfall das Telefon nicht im Shop austauschen kann, dann das Geld auszahlen muß und am Ende wieder das Handy am Lager hat.
Aus dieser Sicht gesehen...verständlich.
Zitat
...Und wenn doch, dann um irgendwas zu reklamieren, an dem man als Händler nichts verdient hat. Ganz schlimm sind dann die Full-Service-Forderer, die den ganzen Betrieb stundenlang aufhalten und die anderen Kunden müssen deshalb länger warten. ....
WAS ist daran "schlimm", wenn ich ordnungsgemäß ein Gerät in einem Laden gekauft habe und später mein Recht auf Reklamation fordere ???
Sorry, aber deine Aussage kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich hatte dieses Jahr nämlich genau dieses Szenario durchleben müssen bei einem Ka**-Vodafon-Laden und seitdem mach ich einen großen Bogen um diesen Provider. Ich hatte ein Gebrauchtgerät mit Garantie bei denen freundlich reklamiert und wurde in einer unmöglichen Art und Weise behandelt, da kann ich gewisse "schroffe" Reaktionen von den Shops, welche hier einige erfahren mussten, gut nachvollziehen ! Ich will die Story nicht unnötig aufbauschen, aber trotz schriftlicher Vorlage des KV und Perso etc. wollten die mir nicht glauben, dass ich das Gerät gekauft habe und mich quasi des Diebstahls bezichtigen...mein ursprgl. freundlicher Tonfall wurde dann ggüber der rotzfrechen Shoptusse immer lauter (bestimmter), bis ich im rappevollen Laden gut hörbar meine Meinung (Saftladen) äußernd gegangen bin...
Sorry für OT, aber DAS musste ich mal loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermute mal Dezember, passend zum Weihnachtsgeschäft. Nokia selbst sagt:
"Launching globally at the end of this quarter"
na hoffentlich dauert's doch nicht so lang, zumind bei Cyberport ist es bereits für knapp 200 gelistet (unbest. L.zeit)...
ich hab ja selbst keine Eile, doch da sitzt mir jemand im Nacken, der ständig fragt, wanns kommt... 
Hat einer von euch zufällig schon nen Handson oder Preview entdeckt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
...Das C5-03 bedient da schon eine preisbewusstere Kundschaft. 
Genau so schauts aus !!! 
also mir gefällt das Gerät sehr und meiner Frau das Modell in weiss noch mehr ! richtig schönes, simples Design im Vergleich zu der Brikettform der 5xx0-Modelle. Das einzige was von meiner Seite minimal zu "bemängeln" wäre ist, dass es weder AF noch Leuchte hat, aber sonst bassts scho ! :top:
...übrigens:
Meine Fresse, über WAS sich hier so Einige aufregen !!?? 

-
bitte BTT , es geht hier nicht um irgendwelche Games !
Dass Sony (-Ericsson) nicht rentable Geschäftssparten radikal fallen lässt ist eigentlich Tradition und ne Sauerei ! Das hab ich damals schon beim PDA-Geschäft beobachtet, als die Clie-Serie eingestampft wurde (Clie sind die PalmOS Organizer von Sony gewesen, für die die es nicht wissen sollten
). Dann kam UIQ auf die Schlachtbank, jetzt Symbian...demnächst vielleicht WM...
An für sich macht Sony eigentliche schöne Geräte, also man wird quasi erstmal mit einem "gut" aussehenden Mahl gelockt und sobald man angebissen hat, wird es einem ratzfatz weggerissen (keine Updates etc)...
Da kann man potentielle Interessenten nur warnen, sich es 2x zu überlegen, ob Sie ein SE-Gerät kaufen wollen.