-
ahh, endlich mal ein schönes Touchgerät von Nokia...gefällt mir designmässig weitaus besser als die bisherigen s605th Geräte !
jetzt hoffich mal, dass die Verarbeitung passt und nen guten Preis...;-)
das Design erinnert mich übrigens stark an das 6303i, da kann man nur hoffen, dass es quasi der (erfolgreiche) Touch-Nachfolger dessen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Für alle Leute mit Metro-Card, gibt es derzeit dass Nokia C5 in dark-grey für 130€ netto. Bisher der günstigste Preis den ich dafür gefunden hab.
Gruß
Scnäppchen ??? naaaja...und für "Normalsterbliche" ohne Metrocard für 123,90 brutto beim günstigsten Anbieter bei geizhals.at/de ! 
-
HP iPAQ 214 (EN)
für 99,- inkl VS >> hier
-
also ich würd Dir ganz eindeutig das 6303 empfehlen !
ist ein robustes Allroundhandy und steckt auch mal den einen oder anderen Sturz locker weg; ich sprech da aus Erfahrung meines Bruders, der mit elektr. Gebrauchsgegenständen nicht so zimperlich umgeht wie unsereiner. Bisher hat er's immer irgendwie geschafft, seine Handys zu killen, aber das 6303 ist da bis jetzt recht wacker ! 
weiterhin bekommst Du es momentan in div. Farbvariationen ab 110,-
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
... den gehäuserand kann man in richtung display drücken, sodass die spalte verschwinden. allerdings nur solange, bis man wieder los lässt und der gehäuserand wieder in seine ausgangsposition zurück geht. man kann regelrecht in das gerät hinein schauen!
seeteufel78
also hab mir kürzlich auch mal eins in einem Elektrogroßmarkt angeschaut und als ich es in die Hand nahm, war ich doch schon leicht erschrocken, dass die Gehäuseränder zwischen meinen Fingern tatsächlich "nachgegeben" haben !!?? :eek:
auch wenn das X6 nicht das Flaggschiff ist, aber von einem Gerät von über 250 hätte ich so eine miserable Verarbeitung nicht erwartet; klar wurde hierüber bereits öfters geschrieben, aber ist schon schade, dass Nokia über Jahre hinweg diesen Mangel nicht in den Griff kriegt...
-
Tja, das ist der Android-Zwilling vom HD mini und da sieht man mal sehr gut, woher das HD mini seine schwachsinnige Auflösung (HVGA) her hat ! 
-
Locker bleiben !
Ist schon immer wieder interessant zu beobachten, wie sich bei solchen Aktionen die Gemüter hochkochen ! 
Aber bei der Werbung (Plakate), die o2 im Vorfeld gemacht hatte, wäre ein Rückzieher schon der Hammer !
Ich wünsch trotzdem allen, dass Sie Ihre Welle baldigst reiten, äh bekommen... 
-
Pernhard
Guck Dir mal die Bewertungen bzw Geschäftspartner dieser Nase genauer an ! 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ich hatte sie einfach ordentlich gewaschen und dann "feucht" geklebt. positionieren geht dann nat. super, dann etwas freirakeln und dann einfach trocknen lassen. dauert dann 24-48 stunden bevor die feuchtigkeit ausgedunstet ist. danach sieht wieder alles super aus.
mehr als 3x waschen hat sie aber auch nicht ausgehalten, dann hat sich der "klebefilm" gelöst.
ja, durchaus mögliche Technik...man könnte dann ja die Feuchtigkeit einfach zu den Seiten hin herausdrücken und dort mit einem Tempo "abfangen". Diese Methode kann ich durchaus befürworten bei Geräten, deren Touchscreen eine plane Oberfläche mit den Gehäuse bilden, aber problematisch war das zumind. damals bei den Geräten deren TS "versenkt" im Gehäuse waren und dadurch die Gefahr entsteht, dass das Wasser unbeabsichtigterweise am Rande des TS ins Gehäuse verschwindet !! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich habe leider meine Brandofolie fürs E71 etwas verhunzt. Leider wusste ich nicht, dass es 2 Schutzfolien gibt und habe wie bekloppt versucht den kleinen Klebestreifen von der vermeintlich echten Folien abzuziehen....
Wie dem auch sei nun ist Staub zwischen Folie und Display. Kann man die Folie irgendwie säubern, so dass sie danach noch hält?
Genau der gleiche Mist ist mir mal bei ner Brando UC letztes Jahr passiert. Als ich die Verpackung öffnete hatte die Folie vorne und hinten jeweils am Eck einen "Abziehnippel" dran, wobei diese jeweils mit ner 1 bzw 2 beschriftet waren; nun kannte ich das von "früher" das auf der eigentlichen Folie sich eine Schutzfolie befand, die man beim Aufbringen aufs Display abzog. In Betracht dessen habe ich erstmal den Ebay-VK verflucht, weil ich dachte, er hat mir ne Brando geschickt, bei der auf der eigentlichen Folie auch noch so'n Abziehnippel "doppelt" aufgeklebt war. Verflucht auch deswegen, weil ich mühsam diesen Papier-Abziehnippel von der Folie abgenibbelt habe und sich vom verdammten Kleber natürlich noch Überreste auf der Folie befanden...tja, irgendwann hatt ich keine Lust mehr und bei der Gelegenheit hab ich mal einen "ersten" Blick auf die Anleitung geworfen ! Tja, jetzt könnt Ihr gern loslachen, denn dort habe ich gesehen, dass wohl die neueren Folien zwei äußere Schutzfolien auf der eigentlichen haben, also eine vorne (1) und die andere hinten (2)...Autsch !!! :apaul:
Aber nun zurück zur eigentlichen Frage, man kann durchaus eine benutzte Folie zur Säuberung abnehmen und natürlich auch waschen, aberrr die große Kunst ist es diese zu trocknen, denn die Seite welche ja aufgebracht wird hat einen speziellen Film, damit man diese überhaupt derart problemlos (das 1. Mal) aufbringen kann. Und diesen Film kann man nicht einfach so trocknen bzw. mir ist das nicht gelungen es sei denn man hat hermetisch abgeriegelte Laborbedingen !
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hab mir vor kurzem für ein vorübergehendes N97 bei amazon eine Brando-Folie geschossen und muss sagen, noch nie habe ich eine so beschi**ene Folie in Fingern gehabt. Ließ sich überhaupt nicht gescheit aufziehen.
Was genau war denn das Problem beim Aufziehen ???