-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...
Muss jeder selber wissen, ob ihm das Teil 50 Tacken werrt ist, ich würde nicht mehr als 30 zahlen
Ja, ich war auch stark am schwanken, ob ichs posten soll oder nicht, hatte aber schwach im Hinterkopf, dass E61er zumind. in Auktionen höher gehen...
Naja, Dank deiner aufklärenden Nachfrage beim VK wer es mir die Fünfzig Mücken auch nicht wert gewesen !
-
E61 fürn fuffi + vers. >> hier
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testbericht HTC HD mini
Ich zitiere mal aus deinem Testbericht
"Auch die HVGA-Auflösung von 320 x 480 Pixel bei 65.536 Farben ist mehr Standard als Ausnahme."
Kannst Du mal erklären, weshalb die (sinnlose) HVGA-Auflösung als mehr Standard anzusehen ist; vor allem wenn man noch in Betracht zieht, dass es das erste WM-Gerät mit dieser Auflösung ist ???
übrigens hat ich Dich in diesem Thread auch gefragt, wie das mit der Änderung der Auflösung mit WVGA-Fix gehen soll, worauf aber keine Reaktion erfolgt ist !?
-
N900
N900 für 310 €
zzgl Vers. - inkl. Rg. 25.1.10
noch hier
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
N900 für 300 Euro
Aber besser nur Abholer, der Verkäufer hat in den letzten Tagen schonmal eins für 349 Euro verkauft und noch ein N97 angeboten -> könnte also unter Umständen ein Betrüger sein.
zunächst einmal wäre ich mit dem Wort "Betrüger" mal etwas vorsichtiger, zumal der VK seit 2006 Mitglied ist und auch die 85 VK-Berwertungen einwandfrei. Das der VK als Versand "nur" DHL-Päckchen anbietet bei so einem hohen Betrag ist natürlich etwas dubios.
-
-
schon immer (überwiegend) "Lagerfeld Photo" !
ansonsten ist es etwas abhängig von der Jahreszeit, soll heißen in den kälteren Tagen ein "warmer" Duft, also mit einer mehr holzigen Note (sagt man glaube ich so) und in warmen Zeiten eher ein frischer Duft !
komme mir bei meiner Antwort hier ehrlich gesagt a bissi vor wie ne Douglas-Tusse , aber naja...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
WVGA-Fix, kann FRAU auch 
aha, und wie soll das gehen bzw. wie hast Du Dir das vorgestellt ???
(zumal das Tool ja eigtl. für Widescreen-Geräte ist)
Denn lt. Cotulla unterstützt das Tool nur folgende Auflösungen:
WVGA VGA SQVGA switch support
WQVGA QVGA SQQVGA switch support
aber das HD mini hat ja HVGA !
-
Hallo,
suche ein C902 luscious red in neuwertigem Zustand und
- ungebrandet
- kompletter Lieferumfang wie bei Neukauf
- max. 6 Monate alt
- möglichst im Raum Darmstadt oder frankfurter Umkreis
da ich damit jemanden beschenken will, freue mich auf eure Angebote per PN ! 
Freundliche Grüße
ricor
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Hey ricor, du scheinst ja grad Zeit zu haben. Könntest du vielleicht auch mal die Pixel des Smoke-Displays zählen :-D?
Sorry, da fragst Du nun ein bischen zu spät, habe die Zeit doch noch etwas "sinnvoller" genutzt ! 
Zitat
Jetzt aber ernsthaft, wollen die wirklich nur nen QVGA-Display da einbauen? Das Teil würd bei ner Diagonale von 2,8'' locker auch VGA vertragen.
Warum schafft es kein Hersteller bei so nem Formfaktor mal nen gescheites Dislay zu verbauen (siehe auch HTC Salsa)?
ach weisst Du, bei jedem Gerät ist irgendwo immer der Wurm drin, da müssen wir halt mit leben, aber wer weiss, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, könnte Dell uns ja dennoch überraschen....aber bis dahin heisst es wie immer, abwarten und schee fleissig weiter spekulieren !