Beiträge von ricor

Prob 5-Wege-Taste

Hallo,
    habe nun auch das N78 seit ein paar Tagen und war nach anfänglicher Skepsis grad in Bezug auf die "Steg-Tasten" doch angenehm überrascht !

Aber was mir Sorgen macht ist die 5-Wege-Taste und hierbei speziell wenn ich diese Taste nach oben drücke bsp.weise als ich in meinen Kontakten Gruppen angelegt hatte und diesen nun Einträge hinzufügen wollte. Da ist es nämlich öfters passiert, dass durch das Bewegen nach oben automatisch auch die mittlere Bestätigungs-Taste mit ausgelöst wurde, was natürlich absolut nervig war, da ich bestätigte Elemente wieder abwählen musste. Ich muss wirklich ganz am Rande (des Ringes) und vorsichtig nach oben drücken, damit die mittlere Auswahl-Taste nicht mitgedrückt wird, aber interessanterweise passiert dies bei der "nach Unten"-Taste nicht, da kann ich prinzipiell ohne großartig aufzupassen, einfach drücken ohne das die mittlere mitbestätigt wird !?

Was habt Ihr denn diesbezuüglich für Erfahrungen ? Kann es vielleicht sein, dass bei meinem Gerät die Taste eventuell defekt ist und zum Service muss ???

Gruß

Nintendo DS Lite für 99,99

Hallo,
    eben entdeckt, neue DS Lite für 99,99€ mit 2 Jahren Garantie !

VK hat 500 Stück im Angebot, aber aus meinem (laienhaften) Bauchgefühl heraus sieht das nicht besonders nach einem seriösen Händler aus, da
    - nur 64 Bewertungen und von denen überwiegend 1€ Käufe
    - kein Impressum
    - kein Gewerbe-Steuer-Nr.
    ...naja und halt der restliche Quark, den man von richtigen Händlern kennt

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, daher meine Bitte bzw. Aufruf an die Profis hier im Forum "Was ist davon zu halten ???"

Gruß

nachtrag (1:09):
    - hab mal etwas im Web nach der VK geforscht und da kommen nur'n paar komische Seiten mit dem Thema "wie man schnell geld im internet verdient", aah ja ! ;)
    - und wenn man sich Ihre and. Artikel anschaut, dann bietet Sie noch 500 Wii und 2 x 250 PS3 an
    - eine Anfrage eines Käufers bzgl. Abholung wurde von Ihr verneint !

nachtrag (1:18):
    Angebot wurde soeben entfernt, ajajaj warum wohl ?????

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt?

Logisch muss das jeder selbst entscheiden und was solln das jetzt fürn Spruch, dass ich hier für alle spreche, hab ich sowas behauptet oder bist Du vielleicht derjenige der grad für alle spricht ! :rolleyes:

Zitat

So ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.

Ja, für Dich vielleicht, aber hast Du eventuell auch mal dran gedacht, was für "Zahnstocher"-Stifte heutzutage eingebaut werden, da kann man getrost ganz drauf verzichten !

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bleib mal auf´m Teppich ! Ist wohl alles ne Geschmacksfrage. Wenn es dich nicht stört dann ist es doch in Ordnung. Ich habe schon nen haufen schlüssen dabei da brauche ich nicht noch mehr an meinem Schlüsselbund.

Ajajaj, wenn Dir das nicht gefällt, dann möge es so sein ! Meine Güte, mach Dich mal locker, das war doch gar nicht bös gemeint; es ist halt immer wieder dasselbe, da wird mal ein Top-Gerät released und es gibt doch wieder was zu meckern !

Also, nichts für ungut ! ;)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Find ich absolut fürchterlich da son gebammel dranzuhaben :flop: Wie schon geschrieben finde ich das HTC das ganze beim Diamond deutlich besser gelöst hat.

Ach Gottchen, jetz piens ma net so rum ! :rolleyes:

Mir iset absolut wurscht, dass es keinen Stylus-Slot hat, denn soooviel Technik in so kleinem Raum unterzubringen, naja, da muss halt irgendwas zu kurz kommen, oder ?
    Ok, der Diamond hat auch viel Holz unter de Hütten, aber dafür auch keinen 1.440mAh Akku ! :p
    Dat Teil kannste genauso gut an deinen Schlüsselanhänger mit dranhängen und dann wär das Problem doch auch gelöst oder und jetzt sag bloss nicht, dass Du keine Schlüssel mit dir führst !

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    vom heutigen newsletter bin ich ja mal wieder begeistert!

der neue eeepc NUR HEUTE zu sagenhaften 399€....

hätten ja wenigstens 5€ billiger machen können... :rolleyes:

ja, sind scho klasse die Jungs ! zumal der "ursprüngliche" Preis von 399,- auch durchgestrichen abgebildet ist, oh man wie blöd kann man eigentlich nur sein !? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Na dann müssen wir auf eine TrueCrypt-Portierung warten.
    Ist open source, "kann doch nicht so schwer sein..." ;-)
    OT-Ende

Ei dann machst doch mal schnell selbst, wenn's so leicht ist ! ;)

kann hier denn wirklich keiner etwas empfehlen oder gibts in diesem Forum keine DualSIM-Nutzer mehr ????? :eek:

(übrigens, die suche habe ich schon längst bemüht und die betreffenden Themen durchforstet, aber die sind sagen wir mal etwas veraltet !)

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Du hast 45 Min. Mittagspause???
    Ich hab nur 30
    Dafür war ich auch nicht Handys suchen... :D

ne ne, hatte den thread schon rechtzeitig überflogen und durch den Reboot der Verstand-Applikation war die Hetz net nötig ! ;)

Adrenalin, Baby ! ;)))

ist schon wirklich krass, wie heftig so'ne Schnäppschen-Meldung sich auf den Adrenalin-Spiegel auswirkt !!! :D

Als ich es vor ner Stunde gelesen hatte, wurde ich zunächst auch sehr hibbelig hier im Büro und in meinem Gehirn startete das "Not-Koordinations-Programm" für die Mittagspause; soll heißen "wie klappere ich am effizientesten die drei TPs in meiner Umgebung innerhalb von 45 min ab ???" :rolleyes: :confused:

Wenn so etwas passiert, stürzt interessanterweise auch manchmal die Vernünftigkeits-Applikation ab !? :D:D:D

Naja, 39 Kröten für ein E51, no Ma'am ! ;)

Gruß an Alle Schnäpp-Jäger !