Prob 5-Wege-Taste
Hallo,
habe nun auch das N78 seit ein paar Tagen und war nach anfänglicher Skepsis grad in Bezug auf die "Steg-Tasten" doch angenehm überrascht !
Aber was mir Sorgen macht ist die 5-Wege-Taste und hierbei speziell wenn ich diese Taste nach oben drücke bsp.weise als ich in meinen Kontakten Gruppen angelegt hatte und diesen nun Einträge hinzufügen wollte. Da ist es nämlich öfters passiert, dass durch das Bewegen nach oben automatisch auch die mittlere Bestätigungs-Taste mit ausgelöst wurde, was natürlich absolut nervig war, da ich bestätigte Elemente wieder abwählen musste. Ich muss wirklich ganz am Rande (des Ringes) und vorsichtig nach oben drücken, damit die mittlere Auswahl-Taste nicht mitgedrückt wird, aber interessanterweise passiert dies bei der "nach Unten"-Taste nicht, da kann ich prinzipiell ohne großartig aufzupassen, einfach drücken ohne das die mittlere mitbestätigt wird !?
Was habt Ihr denn diesbezuüglich für Erfahrungen ? Kann es vielleicht sein, dass bei meinem Gerät die Taste eventuell defekt ist und zum Service muss ???
Gruß