Hallo,
folgende Fragen:
1. ist es möglich, die "Fremdnetzflat nach Wahl" nachträglich bzw. während der Vertragslaufzeit zu ändern ?
2. wie hoch wäre der Auszahlungsbetrag für:
a) Lumia 925
b) Galaxy S4
c) Xperia Z
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgende Fragen:
1. ist es möglich, die "Fremdnetzflat nach Wahl" nachträglich bzw. während der Vertragslaufzeit zu ändern ?
2. wie hoch wäre der Auszahlungsbetrag für:
a) Lumia 925
b) Galaxy S4
c) Xperia Z
Vielen Dank.
Re: Re: Nokia Lumia 920 und 820 sind bei einem großen Distri als ...
ZitatOriginal geschrieben von ricor
ähm, welcher große Distri ist denn hier gemeint ??
...wieso antwortet denn hier keiner drauf oder handelt es sich um ein so großes Geheimnis, worauf Ihr nicht weiter eingehen wollt !? ![]()
Re: Nokia Lumia 920 und 820 sind bei einem großen Distri als Auslauf gekennzeichnet
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Siehe Überschrift.
ähm, welcher große Distri ist denn hier gemeint ??
Na ja...
Nix klack... ![]()
war auch erst kürzlich in einigen Shops und da hiess es fast einheitlich, dass Vodafone die Präsentergeräte (angeblich) nicht mehr zum Verkauf frei gibt, sondern diese zurückgesendet werden (müssen) !?
Ich zumindest kenne in meinem Umkreis nur einen Laden, bei dem die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind sprich bei einem angefragten Gerät auch mal im System schauen, wo die anderen Shops direkt schon mit "Nee, sowas haben/machen wir nicht !" antworten und dies mit irgendeiner "Story" untermalen...
Und an dieser Stelle muss ich mal ne Lanze für Telekom brechen, denn bei den Shops, wo ich war und das waren so einige (
), waren gut 80-90% der MA sehr hilfsbereit und ernsthaft bemüht einem zu helfen ! :top: Und ja, es geistern noch immer alte Präsenter in den Telekom-Läden...habe vor 1 Woche noch ein HTC 7 Pro schnappen können...mein Sohn und mein Portemonnai haben sich gefreut.
Also ich mach mir bei Vodafone keine großen Hoffnungen mehr, aber wünsche Euch dennoch viel Erfolg ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wäre es möglich die Pics zu verkleiner o. Thumbnails drauß zu machen ?
Es nervt gewaltig, wenn man mit dem Handy surft und dann solch xxxxl Fotos gepostet wurden.
Du sagst es und nerven tut es nicht nur aufm Handy, auch aufm Laptop ist die ganze Seite verzerrt !
also ich war vor 1 Woche in einem Telekom-Shop im Frankfurter Raum und hab mal vorsichtig angefragt, ob noch Präsenter vorhanden sind. der Mitarbeiter sagte mir offen und ehrlich, dass könnte ich vergessen, denn die Smartphones wären bereits von den Mitarbeitern gekauft worden. Und dies wäre bei denen generell so, sobald die die Info über Prräsenter-"Abverkauf" bekommen, nun ja, wenigstens ehrlich, anstatt irgendwelche Märchen zu erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Servus,weis vielleicht jemand ob`s sowas ähnliches für symbian gibt:
Sehr empfehlenswert !!!
Hallo,
auch ich möchte hier mal sehr gerne meine Erfahrung mit Ashop kundtun, da diese zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist ! ![]()
Bestellt hatte ich 2 Verträge mit 2 Geräten zu einem Toppreis am 26.03.12.
Ablauf der Bestellung:
Mo, 26.03. Bestellung über TT-Treff
Di, 27.03. Aktivierung durch o2
Do, 29.03. Zustellung der Verträge inkl. SIM per PostIdent
Fr, 30.03. Abholung der Verträge bei der Post (war am Vortag nicht zu Hause)
Sa, 31.03. Versand der unterschriebenen Verträge an Ashop
Mo, 02.04. Empfangsbestätigung der Verträge von Ashop
Di, 03.04. Versand der Handys
Mi, 04.04. Zustellung der Handys
Auch bei mir wurden alle PN`s und E-Mails sehr schnell und kompetent beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder bei Ashop.tv bestellen bzw. weiterempfehlen !
Also besten Dank für die klasse Abwicklung und macht weiter so !!! :top:
Mit besten Grüßen
ricor
Bitte Preis anpassen
Hallo Ashop,
habe Euch soeben eine PN mit der Bitte um Anpassung des Zuzahlungspreises gesendet.
MfG
ricor
Re: Nokia N8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricor
Hallo,
hätte Interesse an einem Nokia N8 mit dem Blue XS !
falls möglich, wieviel Zuzahlung und welche Gerätefarben ???
MfG
ricor
...auf eine Antwort hierauf würde ich mich freuen ! ![]()