Nokia N8
Hallo,
hätte Interesse an einem Nokia N8 mit dem Blue XS !
falls möglich, wieviel Zuzahlung und welche Gerätefarben ???
MfG
ricor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N8
Hallo,
hätte Interesse an einem Nokia N8 mit dem Blue XS !
falls möglich, wieviel Zuzahlung und welche Gerätefarben ???
MfG
ricor
Schönes Design und für das verbaute Display hat es das bisher kompakteste Gehäuse !
Das einzige was mir nicht besonders gefällt, ist der etwas magere Akku, aber lassen wir uns doch einfach mal von den ersten Tests überraschen ! ![]()
auf jeden Fall schön, dass Panasonic (in DE) zurück ist und im Highend-Sektor mitmischt !
Meine Fresse, ist schon krass, WAS Android für eine Entwicklung ausgelöst hat ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mkl
Bei deinem Kombinator wird beim Desire S jedoch immernoch 89,00€ angezeigt (XS + Desire S) Wie schauts mit Farbwahl aus?
Ähm, gibt es hierauf von euch noch eine Reaktion, da keine Farbe angegeben ist und zus. von mir noch die Frage, ob es sich um freie Geräte handelt ? Und natürlich schließe ich mich der Frage von ToToFon wegen dem Anschlusspreis an.
Vielen Dank vorab !
nein, leider nicht gummiert alle Farbvarianten sind glänzend, also auch nicht matt.
Re: Re: HTC Evo 3D - 269euro
ZitatOriginal geschrieben von Furyx
Auf dem Papier stimmt das, aber die 3D-Funktionen sind halbherzig umgesetzt.
Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter als vom Sensation.
Das Gerät ist noch schwerer als das Sensation und die Haptik is unangenehm.
Aber der Preis is verdammt gut!
Jepp, kann ich genau so unterschreiben, denn die inneren Werte sind für den Preis wirklich absolut top und da gibts nix vergleichbares, ABER leider leider ist das Teil wirklich ein KLOTZ ! ![]()
und laut aktueller Meldung von gsmarena soll es bei den Briten bereits am 30.01. erhältlich sein ! :eek:
Bitte um ein Angebot mit IFI11 für
HTC Desire S muted black
HTC Incredible S
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wrklich sehr huebsch. Wenn man nun noch eine Beleuchtung bei dem silbernen Metallstreifen integriert haette, quasi eine rundum laufende LED mit steuerbarer Farbe - das waer's
Also quasi wie beim Knight Rider ? e voila, damit wäre eine neu Idee für ein App geboren ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
... und das Material gut anfühlen und nicht nach billigem Kunststoff.
Du sagst es, denn genau das hat mich kürzlich vom Kauf des Arc S abgehalten ! Also hoffen wir mal, dass die Bilder des Xperia S nicht trügen, denn das macht einen wertigen Eindruck auf mich !
Und was das Xperia S sonst betrifft...
G-E-I-L !!! ![]()
Edit:
Das Design erinnert mich stark an das GD880 und wenn es auch dessen Verarbeitungsqualität hat, dann...
...wird es mir äußerst schwer fallen, mich zurückzuhalten !! ![]()
iPhone 4, 4s (weiss/schwarz)
jo, auch hier großes Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4 oder 4s ! Also logitel, wie schauts aus ???