Beiträge von Mike1977
-
-
Update
380 €
-
Ich verkaufe ein neues Huawei Ascend Mate 7 in der Farbe grey.
Das Handy ist neu und wird in ungeöffneter OVP mit Originalrechnung als versichertes Paket verschickt.
Abholung in Düsseldorf oder versicherter Versand.
Preisvorstellung 390 € VHB
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist bei dir mobiles Bezahlen (Abos, Handyporto, Parken per SMS bezahlen Premium-SMS-Dienste, etc.) deaktiviert?Korrekt ist bei mir ebenfalls deaktiviert.
-
Also ich hatte gestern noch 2 * 25 € aufgeladen ohne Fehlermeldung.

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
'Wir können die Anfrage leider nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'Geht VF-CallNow Guthaben aufladen auf Vertrag mit *100*Cashcode# noch oder temporärer Fehler?
Die Meldung "derzeit" und versuchen sie es später erneut impliziert doch, dass gerade eher ein technisches Problem besteht.

ich werde es aber heute Abend auch mal probieren habe noch Guthaben zu Hause liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
- Ende vom Lied, alles widerrufen, zum Schluss vielleicht 4-5 Anrufe mit Vodafone geführt, keiner kam mir einen Schritt entgegenIn so einem Prozedere befinde ich mich gerade es ging um 2 Verträge die wie folgt laufen sollte:
Red M SOHO für 32,50 € + Iphone 6 16 GB zu jeweils 1 €, Erlass der 3 Monate Restlaufzeit, d.h. Laufzeitende 09.01.2017
Was sehe ich im Kundencenter? Laufzeitende war 09.04.2017.
1. Anruf Kundenhotline: Interessierte die nicht die Bohne, das geht nicht anders, dann widerrufen sie halt ich notier das hier, Telefonat beendet. Danach kam ein Rückruf "Das Gerät ist schon unterwegs bitte zurücksenden".
2. Beschwerdeschreiben aufgesetzt und per Fax und per Kontaktformular gesendet. Es sollte entweder so eingerichtet werden wie besprochen werden oder das Schreiben kann als Widerruf angesehen werden.
3. Bei Vodafone Facebook Dampf abgelassen, Reaktion = Wenn der Widerruf schon abgeschickt wurde, dann musst du erst die Ware zurücksenden, der Widerruf wird dann erst im System eingetragen UND dann kannst Du dich wieder an uns wenden und wir richten Dir das dann so ein wie das abgemacht war. Ich war kurz davor zu fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
4. Beschwerde im Vodafone Forum = keine Reaktion
Ende vom Lied heute wo ich das Iphone zurücksenden wollte kam eine E-Mail die Dame vom Web Team hat zumindest bei einem Vertrag den Laufzeitbeginn abgeändert, nun stimmt alles bei einem Vertrag zumindest.
Bin nur gespannt ob dann die Rechnung auch stimmt und nicht Kosten reingedrückt wurden welche nicht vorher mitgeteilt wurden.
Alles in allem ist Vodafone was Support angeht ein Scheißladen und so oft wie Dir mir falsche Auskünfte erteilt haben das ist schon nicht mehr seriös.
Apropo mein Widerruf konnte ja nicht bearbeitet werden weil das Handy ja schon unterwegs war ... die Wahrheit?
Widerruf am Monat 09.01.2015 angeblich SOFORT im System hinterlegt aber das Handy ist ja schon unterwegs!
Handyversand Vertrag Nr. 1 13.01.2015
Handyversand Vertrag Nr. 2 15.01.2015 -
Verkaufe ein Iphone 6 16 GB in der Farbe Spacegrau.
Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung.
ungeöffnete OVP!
585 € per Überweisung oder Bar bei Abholung in Düsseldorf.
-
Zitat
Original geschrieben von bandelero
Das ist doch wahnsinn, immer dieser "Versandrückstau". Come on, ihr habt einfach keine Geräte da.Du vergisst eines, es geht nicht nur darum Pakete weg zu schicken. Gerade Firmen mit großem Warenumsatz haben Warenein- und Warenausgang. Selbst wenn eine Palette Iphones im Lager steht muss das erst eingebucht werden und dann wird der Versand eingeleitet.
Mit Unterstellungen a la "ihr habt einfach keine Geräte da" wäre ich vorsichtig.
Ich habe schon mehrere Verträge bestellt und alles war bestens. Wer nun mal zu bestimmten Zeiten bestellt wo viel lso ist so z.B. um Weihnachten / Neujahr muss mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Aber das ist so in Deutschland alles soll günstig sein und noch Premium Versand

-
Ich kann euch folgende Angebote für die Xbox machen
1200 Microsoft Points für 10 €
3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 10,50 €
3+1 Monate (also 4 Monate!) Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12,50 €
Der Code wird nach Zahlungseingang per E-Mail an euch versendet.
Bezahlung per Überweisung, Moneybookers/Skrill oder Paypal.