Beiträge von Mike1977
-
-
-
@ hardy
Anfragen per E-Mail kannst Du bei Sparhandy vergessen... Antwortzeit war bei mir > 4 Wochen gewesen. Bis dahin hatte sich das Problem bei mir von selbst erledigt.
-
Update
Ich habe auch einiges an Prepaid Guthaben rumliegen, das direkt auf eurer Steam account aufgeladen werden kann zu den selben Konditionen!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Da Barclays ja noch supportmäßig ausgebucht ist, stelle ich mal parallel die Frage hier:Hat schon mal jemand seine bestehende Karte geupgraded? z. B. New Visa => Gold. Wenn ja, wurde hier auch eine neue Kartennummer UND neue Maestrokontonummer vergeben?
1. Ja habe ich
2. Neue Kreditkarte erhälst Du
3. Maestro Karte ist gleich geblieben
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... bis zu 14 Tage für ne Beantwortung einer Email!!! Ungeheuerlich, sowas hab ich ja noch nie erlebt :flop:Das ist ja noch schnell ich habe nach 1 Monat mal eine Antwort erhalten.... da hatte sich das Problem allerdings bis dahin schon gelöst

Man könnte aber auch sagen.... Sie melden sich trotzdem, es soll auch Unternehmen geben, die dann E-Mails die älter als x sind komplett ignorieren

Also bei Sparhandy heist es entweder Support per Telefon oder Facebook nutzen besser nicht per E-Mail

-
Es ist immer noch Guthaben vorhanden

-
Ich habe auch mal bei unglaublich-ich-mobil auf Ebay zwei Vodafone Verträge gekauft.
Meine Erfahrungen:
1. Schnelle Freischaltung
2. Schnelles zusenden der Verträge und SIM Karten
3. Auf alle E-Mails wurde noch am selben Tag geantwortet
4. Bei Vodafone sind alle Rabatte wie versprochen eingetragen zumindest wenn ich alles auf 30 Tage hoch rechne, da die erste Rechnung nur über 5 Tage ging
Jetzt muss nur die Auszahlung wie versprochen kommen
-
GrandMast3r
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt immer gerne :top:
-
Ich habe einiges an Steam Guthaben über.
Ich gebe das Guthaben für 70% des Nennwertes ab.
Da im Moment Steam Summer Sale ist könnt ihr so doppelt sparen :top:Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Details können per PN besprochen werden.