Beiträge von Mike1977

Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel

Mike - das liegt sicher auch am Vertrag - bei meinem Zahl ich nur 20 Euro im Monat. Da werden sie mir sicher keine 15 geben. Nachdem ich jetzt wohl auch noch das dazugegebene Handy verkaufe habe ich ne Allnet-Flat mit Internet (keine SMS) für 7,20 im Monat.

Aber ich frag mich was das Vodafone eigentlich bringt - wenn sie es nicht rückwirkend wieder einziehen.

Nein das liegt nicht am Vertrag ich zahle auch nur 32,50 € im Monat ;-)... es liegt am System ... ich hatte mehrere Anrufe von der Kundenrückgewinnung... auf meine Bemerkung "Der Kollege hat mich aber schon angerufen und 5 € versprochen" wurde dann nur gesagt... "egal ich seh hier nichts im System... machen wir nochmal im schlimmsten Fall erhalten Sie dann 2 x 5 € Gutschrift" ;)

Und ich hatte auch ein hohes Guthaben auf dem Kundenkonto

Ich musste jetzt auch die Hotline bemühen weil ich zwei Umsätze gar nicht mehr zuordnen konnte.

Aussage der Hotline:

Text "Belastung Warenumsatz", dieser Text erscheint immer wenn die Maestro Karte im Lastschriftverfahren eingesetzt wurde. Wer der Händler war das kann selbst Barclaycard bzw. die Mitarbeiterin nicht einsehen.

Ich sollte das Reklamationsformular ausfüllen, dann wird eine Beleganforderung beim Händler gemacht und dann erfahre ich welches Unternehmen die Belastung in Auftrag gegeben hat. Dazu noch einen Zweizeiler, damit das ganze nicht wie Betrug behandelt wird.

Ziemlich schwach von Barclay... die können einem doch nicht ernsthaft erzählen, dass die nicht wissen welcher Händler das ist, dann könnten die auch schlecht einen Beleg anfordern!

Angeblich hat das alles mit einer Umstellung bei Maestro zu tun...

Bin mal gespannt wie lange das Bearbeiten dauert und wehe die wollen für den Blödsinn auch noch Gebühren verlangen.

Update 1:

Handyliga ist nun bei Trusted Shops zertifiziert.

Update 2:

Handyliga hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem die Kommunikation per E-Mail nicht so erfolgreich war ;). Dies lag wohl an dem Mitarbeiter, der nur vertretungsweise tätig war und sozusagen nicht korrekt eingewiesen war.

Handyliga hat die Zahlung nun korrekt Rückerstattet und ich habe das selbe mit der erhaltenen Transaktion durchgeführt... die 0,35 € die dann übrig bleiben darüber werde ich mich nicht beklagen.

Alles in allem Problem schnell gelöst... dafür von mir nachträglich :top:

Zeitlich kaum zu toppen:

E-Mail mit Storno versendet um 09:35 Uhr
    Stornobestätigung per E-Mai erhalten um 11:11 Uhr
    Rückerstattung am selben Tag erhalten

ch kann nur abraten bei Handyliga zu bestellen.

Habe bestellt, mit Paypal bezahlt und dann den Auftrag storniert.

Anstatt das Geld kostenlos per Paypal zu erstatten (ja dafür gibt es bei erhaltenen Zahlungen extra einen Button!) wurde eine separate Zahlung an mich geleistet.

Dadurch fallen dann bei mir Paypal Gebühren an und ich habe nicht das Geld netto zurück was ich gezahlt habe!

Handyliga kann die Gebühren natürlich nicht erstatten... es sind ja auch Gebühren bei Handyliga angefallen bla bla bla.

Also ganz ehrlich wenn Ihr Zahlungsmethoden anbietet solltet ihr auch wissen wie man diese korrekt benutzen muss! So fallen unnötige Gebühren an, das sollte man als professioneller Händler eigentlich wissen.

Das mit dem "Gegenseitige Leistungen sind zurück zu gewähren" habt ihr so nicht hinbekommen, da ich auf den Paypal Gebühren sitzen bleibe!

Da nützt es auch nicht, dass E-Mails prompt beantwortet werden.

Ich kann nur abraten bei Handyliga zu bestellen.

Habe bestellt, mit Paypal bezahlt und dann den Auftrag storniert.

Anstatt das Geld kostenlos per Paypal zu erstatten (ja dafür gibt es bei erhaltenen Zahlungen extra einen Button!) wurde eine separate Zahlung an mich geleistet.

Dadurch fallen dann bei mir Paypal Gebühren an und ich habe nicht das Geld netto zurück was ich gezahlt habe!

Handyliga kann die Gebühren natürlich nicht erstatten... es sind ja auch Gebühren bei Handyliga angefallen bla bla bla.

Also ganz ehrlich wenn Ihr Zahlungsmethoden anbietet solltet ihr auch wissen wie man diese korrekt benutzen muss! So fallen unnötige Gebühren an, das sollte man als professioneller Händler eigentlich wissen.

Das mit dem "Gegenseitige Leistungen sind zurück zu gewähren" habt ihr so nicht hinbekommen, da ich auf den Paypal Gebühren sitzen bleibe!

Da nützt es auch nicht, dass E-Mails prompt beantwortet werden.

Ich habe einige Vodafone Call Now Codes (8 x 25 €) die ich nicht mehr benötige:

Wert jeweils 25€

abzugeben für 22,50 € Festpreis (plus Porto bei Versand oder kostenlos per Mail)

Die Codes können auch auf einen Vodafone Vertag aufgebucht werden!

Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Per PM

Preisvorschläge werden nicht beantwortet!