-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Alles klar. Da gehe ich dann auch mal hin^^ Bin immer wieder dort unterwegs. Mein Brüder wohnt in München. Habe erst gestern auf der Karte (Rückseite vom neuen Gutschein) "gesehen", dass es sogar 2 CONRAD in München gibt. Ist es so bei beiden CONRAD Innenstadt oder auch beim Anderen in München?
Ich war nur in dem in der Innenstadt
-
Conrad München Innenstadt verlangt beim Einlösen die Kundenkarte oder den Namen und Adresse. Ausweis wird nicht verlangt.... kann man also phantasiedaten angeben
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
der Vodafone-Vertrag läuft aus und dann war es eben mein letzter.
Vodafone wirds freuen!
Aber im Ernst Du meinst das ganze bis zum Erbrechen ausnutzen zu müssen und wunderst Dich dann, dass der Anbieter Probleme macht?
Personen wie Du, die meinen alles bis zum letzten ausreizen zu müssen sind am Ende Schuld daran, dass solche Möglichkeiten irgendwann nicht mehr vorhanden sind.
Ob man im Recht ist oder nicht ... ein bisschen mehr Hirn bei solchen Aktionen und Du ersparst Dir solchen Ärger vor allem wenn Du selbst schon gemerkt hast, dass die Hotline Mitarbeiter nicht mehr so einfach das Guthaben umbuchen wollten.... das sind Warnzeichen die Du selbst ignoriert hast und dann einfach weiter gemacht hast....
-
Ich habe einige Vodafone Call Now Codes (3 x 15 €) die ich nicht mehr benötige:
Wert jeweils 15€
abzugeben für 13,50 € Festpreis (plus Porto bei Versand oder kostenlos per Mail)
Die Codes können auch auf einen Vodafone Vertag aufgebucht werden!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Per PM
-
Zitat
Schon klar... Ich verhalte mich manchmal vielleicht wie "doof", aber doof bin ich nicht so ganz
Callnow kann man jeden Tag billiger erwerben -5% (Kreditkarten der LBB), -10%, -15%, usw... kein Thema, aber nicht zu jedem Zeitpunkt mit > -20% wie bei Conrad [> -20%, weil wenn man alles kombiniert, kommt man auch auf viel mehr bei CONRAD, sogar über -50%, -100%...]
Leute wie Du, die es bei Conrad übertreiben weil man den Hals sozusagen nicht voll genug bekommen kann werden solche Lücken dann geschlossen und am Ende hat keiner was davon.
Vielleicht sollte man sich über so ein Verhalten mal Gedanken machen 
-
Zitat
Vorteil bei der Karte ist auch, dass alle online-Bestellungen bis 14 Uhr(?) alle noch am selben Tag versendet werden. CONRAD will damit den Eingang am nächsten Tag garantieren, ähnlich Amazon-Prime 
Das hat man auch mit der normalen Conrad Kundenkarte... dafür brauch ich nicht die kostenpflichtige Modellbahnclub Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Aha! Wie hast Du das gemacht? Das interessiert mich sehr!
Ganz einfach die Hotline anrufen unter 1212 und nachfragen ob die sehen können ob kostenlos LTE schon eingerichtet ist. Wenn die Frage kommt bei wem Du den Vertrag abgeschlossen hast... einfach sagen im Internet... bei Nachfragen natürlich bei Vodafone auf der HP und nicht über Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Hallo,
gibt es noch einen junge leute rabatt von 5€ dazu?
Offiziell NEIN... inoffiziell kannst Du den nach Vertragsschluß über Vodafone nachbuchen. So wie auch den Rabatt für Selbstständige, der ist nämlich ebenfalls offiziell nicht möglich.
Genauso konnte ich kostenlos 12 Monate LTE Nutzung über Vodafone hinzubuchen, was allerdings auch offiziell nicht möglich ist 
-
Zitat
Haben so bei mir versucht. Habe aber keine Angst, habe ja nichts geklaut. Wieso sollte man Angst haben?
Naja Du vielleicht nicht... aber wenn ich gelesen habe, dass Leute sich mehrfach unter Ihrem Namen registriert haben bei Conrad (Name wurde dann anders geschrieben) dann muss man schon schauen ob das nicht den Rahmen des Legalen sprengt. 
Aber das ist wie immer... es gibt immer Leute, die Dinge bis zum geht nicht mehr ausreizen müssen und am Ende leiden alle drunter.
Zumindest kann ich sagen, dass ich nur mit existierenden Namen Bestellungen getätigt habe und mich nicht doppelt und dreifach registriert habe. :cool:
-
Das Verhalten hat was mit dem zu tun was ich bereits geschrieben hatte.
Conrad ist ein nicht unerheblicher Schaden durch "erschlichene" Gutscheine entstanden. Ich gehe davon aus, dass damit der Kauf mit Rabattcodes gemeint ist. Dies ist Conrad mittlerweile bewusst und die wollen Gegensteuern.
In Düsseldorf wirst Du erstmal keine Gutscheine einlösen können habe es getestet wird immer noch gesagt Aufladekarten kannst Du damit nicht erwerben.
In Essen wird nach Rücksprache mit dem Chef der Ausweis verlangt obwohl ich Gutscheine von cadooz hatte.
Fakt ist anhand der Gutscheinnr können die nicht nachvollziehen wie diese erworben wurden. Ich habe die Befürchtung die könnten nachforderungen geltend machen von daher nimm eine Dritte Person zum einlösen, die kein Kundenkonto hat, dann bist du auf der sicheren Seite.