-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Welche Sprache muss denn zukünftig der Kunde lernen? Arabisch oder irgendwelche indischen Sprachvarianten? Auch jetzt wird schon bei qualifizierten Fragen mehrfach im Hintergrund zurückgefragt. Dann bleibt man womöglich gleich 1h in der Wartemusik.
Frag mich mal... ich hatte eine Kündigung geschickt für zwei Verträge.... die war nur für einen Vertrag hinterlegt... der Herr von Vodafone mit Osteuropäischen Akzent meinte nach Rückfrage "Ihre Kündigung war unpräzise... bitte schicken Sie diese erneut mit Präzisen angaben"
Was ist an "Ich kündige den Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit" bitte schön unpräzise??????
Der wollte mir echt weis machen man könnte dies auch als Wiederruf interpretieren :mad:
-
@ Basti
Vodafone prüft bei mehreren Auskunfteien, nicht nur bei der Schufa. Bei mir wurde bei meinen Verträgen nicht mal eine Anfrage bei der Schufa gemacht sondern nur nach Aktivierung ein Kundenkonto eingetragen.
Ferner hat jeder Mobilfunkbetreiber interne Kriterien welche z.B. sein können, dass man ggf. nur 2 Verträge innerhalb von x Monaten abschließen kann und dann erst weitere um z.B. die Zahlungsmoral überprüfen zu können.
Diese Kriterien wird Dir aber mit Sicherheit niemand sagen und dies ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Also es muss nicht unbedingt immer an der Bonität oder an der Schufa liegen, die Anbieter sind nun mal frei bei der Wahl Ihrer Kriterien ;-).
-
Update:
nachdem ich gestern selbst bei der Kundenrückgewinnung angerufen habe und mir die Gutschrift versprochen wurde...
Kam heute wieder ein Anruf der Kundenrückgewinnung mit dem Angebot mit 5 * 5 €. Bin gespannt ob das jetzt doppelt eingerichtet wird :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Welche Privatkunde braucht den schon 3 Vertraege bei Vodafone? Das sind dann meist Leute die nur Subvention abgreifen wollen. Kann sein das man auch da einen Riegel vorschiebt, auch wenn Schufa und FPP okay sind.
.
Kann ich Dir beantworten... ich habe mit der gesamten Familie zu Vodafone gewechselt
1 x Vertrag für mich
1 x Vertrag für meine Freundin
1 x sollte für meine Mutter sein
Die sollten auf meinem Namen laufen, da ich auch den Selbstständigenrabatt von 7,50 € erhalten kann.
Also es hat nicht immer nur was mit abgreifen zu tun!
-
Bei mir wurde ein Vertrag auch abgelehnt. Das wäre der Dritte Red M Abschluss innerhalb der letzten 4 Wochen gewesen. Die anderen beiden wurden ohne Probleme genehmigt,
Ich denke es wird daran liegen, dass Du mehr als zwei Verträge wolltest ggf. auch in einem zu kurzem Zeitraum nacheinander wie bei mir .... wann hast Du denn die anderen beiden abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.
Ich habe mich heute mal "Pro aktiv" zur Kündigungsrückgewinnung verbinden lassen... und schon für 2 Verträge 5 * 5 € Guthaben bekommen. Einfach die 1212 anrufen und dann verbinden lassen :top:
Erzähl einfach Du wärst angerufen worden und hättest keine Zeit gehabt und um späteren Rückruf gebeten, der leider nicht erfolgt ist ... dann schaut der Hotliner zwar nach und sagt "ärgerliche der Kollege hat nichts vermerkt im System... aber das kommt leider ab und zu mal vor" 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wieviele Callnows haste denn besorgt, dass der Ausweis verlangt worden ist ?
Es waren Gutscheine für insgesamt 300 euro. Die Kassiererin hatte kurz telefonisch Rûcksprache gehalten und dann wurde gesagt sie müsse den Ausweis haben und die Daten aufschreiben. Die hat sich sogar extra die Stückelung notiert....dann noch vertippt an der Kasse.... Alles neu buchen... Die anderen Kunden waren begeistert fg
-
Heute bei Conrad Essen wurden alle Gutscheine ohne Probleme gegen Call Now eingelöst. Allerdingd wurde der Personalausweis verlangt und Name und Anschrift notiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Und ein "großer Schaden" soll Conrad entstanden sein? Durch die paar Prozent, die die Sparfüchse über recht aufwändige Mehrfachbestellungen von Gutscheinen über den Onlineshop ergattern? Ich glaube der der Schaden, der durch das lahmlegen der Kasse für 15 Minuten entsteht, ist größer.
edit: obwohl...
http://abload.de/img/2iuk4nqouc.jpg

Also wenn Du davon ausgehst, dass ggf. 1000 Leute einen 25 € Gutschein bestellen sobald ein Rabattcode öffentlich wird und Conrad daran ca. 7 € Verlust hat, dann sind das jedesmal 7.000 €.
Warum ca. 7 €? Ganz einfach 5 € Rabattkupon + Versandkosten + Kosten für Sofortüberweisung + Verpackungskosten abzgl. Provisionen für die Aufladekarten.
Nun rechne das mal hoch aufs Jahr bei Anzahl X Rabattcodes pro Jahr.
-
Re: Re: Re: Re: CONRAD -9€ (MBW: 90€)
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mike1977 danke für die Info, dann war's das wohl nun mit Conrad
Abwarten... Vielleicht war das auch nur Gerede...