Conrad soll ein neues Kassensystem bekommen und andere Gutscheine u.a mit Strichcodes. Grund: conrad ist ein großer Schaden entstanden durch "erschlichene" Gutscheine. Bishet kann das.anhand der Gutscheine nicht nachvollziehen werden, dies soll sich ändern...
Beiträge von Mike1977
-
-
Ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB (Farbe deep grey) in ungeöffneter OVP und Originalrechnung mit 24 Monate Garantie.
Versicherter Versand als DHL Paket.
Zahlung per Paypal möglich.
Preis 380 € VHB
-
Ich habe einen Vodafone Red M mit einem mtl. Preis von 39,99 € kostenlos abzugeben. Je nach Datum der Vertragsübernahme Restlaufzeit 23-24 Monate.
Junge Leute / Behindertenrabatt / Selbstständigenrabatt kann ggf. hinzugebucht werden. Hierfür übernehme ich keine Garantie, hat bei mir jedoch funktioniert!
Oben drauf noch ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB Neu in OVP.
Bin für weitere Verhandlungen offen. Bitte per PN melden. :cool:
-
Re: 16.05.13 - Allnet-Aktion wieder möglich! Red M für alle 39,99€; IP5 16GB = 1€
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Hi,ein dickes Sorry an alle, wir mussten dieses Angebot leider erstmal wieder raus nehmen. Vielleicht kommt bald ja wieder etwas.
Euer Team von der Preisboerse24
Sagt mal (nehmt mit das bitte nicht übel) aber könnt ihr alle nicht lesen? Mir geht das auf den xxx, dass ein Haufen "Newbies" immer in Threads Auszahlungsangebote erbitten, die schon längst beendet sind.
Also wenn man nicht mal in der Lage ist das Eingangsposting zu lesen, da bleibt mir die Spucke weg.
So tummeln sich immer ein Haufen geschlossene Angebote on Top im Werbeforum :flop:
Sorry aber das musste mal gesagt werden , also bitte erst lesen, dann posten!

-
Bitte ein Angebot mit dem Samung Galaxy S3 LTE in schwarz

-
Hallo Daniel,
kannst Du mit das Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 LTE in schwarz machen, einmal freies Handy und einmal NB Handy?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
-
Schick ein kurzes Fax mit Bitte um sofortige Aktivierung an Vodafone... bei mir hat die Freischaltung danach 2 Stunden gedauert, es waren auch Verträge von Sparhandy :top:
P.S. Du kannst danach höflich um Freischaltung der 12 Monate kostenloses LTE bitten wurde bei mir auch aktiviert

-
Vielleicht solltet Ihr den Preis in den Tarifinfos anpassen..... Erst 39,99 € schreiben und dann in den Tarifinfos 29,99 € bei dem Angebot mit dem S4

Also für 29,99 € mit S4 bin ich sofort bereit abzuschließen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SveniBenni
Was soll das bitte? Ich werde einfach abgelehnt ohne mir einen Grund zu nennen??
Mir ist absolut nichts bekannt, weshalb ich keinen Vertrag bekommen sollte, also warum stellt sich Vodafone quer?
Ich werde heute mal bei dem Verein anrufen und nachfragen, was da Sache ist, wenn die überhaupt irgendwie an meinen Antrag drankommen.Im Moment sieht das für mich eher so aus, dass das Angebot plötzlich zu Ende war, obwohl ich es schon bestellt hatte. Ich aber trotzdem nicht die Konditionen bekommen soll und jetzt werde ich einfach abgelehnt :confused:
Ganz einfach der PROVIDER, in diesem Fall Vodafone, hat dich abgelehnt. Aus welchen Grund weis der Vermittler nicht und erfährt es nicht, alleine schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen.
Der Einzige, der Dir theoretisch eine Begründung liefern kann wäre Vodafone selbst. Die genauen Kriterien nach denen der Anbieter seine Kunden ablehnt wird Dir aber Vodafone auch nicht mitteilen.
Ich würde Dir raten ggf. mal deine Daten bei der Schufa zu überprüfen ggf. finden sich dort auch falsche und/oder negative Einträge.

-
Biete ein Handy Samsung Galaxy S4 IV 16GB LTE i9505 in der Farbe black mist zum Verkauf an. Handy ist natürlich neu und wird mit Originalrechnung verschickt.
Auslieferung voraussichtlich Anfang Mai.
Preis: 585 € inkl. versichertem Versand.
Fragen einfach per PN stellen!