okay *lol
hab hier mal nen link mit bildern zum modell in schwarz ! wow!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay *lol
hab hier mal nen link mit bildern zum modell in schwarz ! wow!
ja aber ich hab doch nie nach der größe gefragt, mäöchte allgemein alles über das handy wissen, informoiert habe ich mich schob... aber wie ist der mp3 player, die ebdienung, die verarbeitung usw
Das is doch ganz anders das 7360 ![]()
Hey Leute , schon jemand das 7373 mal gesehen oder besitzt es jemand?
Bitte posten! Ein Testbericht wäre cool!
Bis denne ![]()
Hab mir das Handy auch bestellt , werde selbstverständlich auch einiges dazu erzählen, wenn ich es habe. Konnte allerdings bei Mobilcom das Gerät mir genauer ansehen,also eines das an war. Die Handysoftware is die sellbe wie beim D900/E900. Das Display ist gewöhnungsbedürftig, da es ziemlich schmal is, aber war dennoch klar und schön gestaltet.
Vonner Verarbeitung kann ich nur eins sagen : TOP!
Es knarzt nix, keine Luft zwischen den Schiebern, die Feder ist perfekt justiuert.
Bravo Samsung!
Gruß
Hm, was gibts denn besseres?
Ich würd natürlich nen Handy mit A2dp bevorzugen
und die aktuellen Modelle von SE sind so klobig ![]()
N Klapphandy wie das 7390 in schwarz wär schic aber das gibts ja nirgends mit vertrag -..-
Hey Leute,
ist das N73 denn in der Lage gute Musik abzuspielen? Ich meine von der Qualität her .. so wie die Walkmanhandys von SE?
Und was is nunn der große Unterschied zu der Music Edition? nur die 2gb und die spezial tasten?
gruß
Hey Leute ..
ich brauche ein Zweithandy für meinen Job und dachte dieses mal an ein Klapphandy. Ich habe mich gefragt welches von den 3 das Beste ist ?
Also ich brauche jedenfalls einen sehr guten Mp3Player und eine gute Akkluleistung, nicht zu vergessen wäre der Aspekt, dass ich ein A2DP Handy brauche. Das Design sollte auch schick sein. DIe 3 sind nur sehr .. naja dick..
Es kann sich auch gern von einem anderem Hersteller sein, hat jemand eine Idee??
Grüße
ISt das D900 dafür geeigenet es als MP3-Player zu nutzen oder das D830`?
HAben die gute Bässe? Wie stell ich das ein???
Hey ,
ich habe selbtst ein D600 gehabt und war von der Qualität des Players mittelmäßig begeistert, da der Akku wahnsinnig darunter leidet. Ist die Qualität der Mp3-Player bei allen Geräten so? Wenn nicht, bei welchen aktuellen Modellen taugt der was?
Oder sollte man, wenn das Hauptaugenmerkt der MP3-Player is auf andere Hersteller zurückgreifen, wo die Technik ausgereifter is in de Punkt?
Grüße