Hoi Leute ,
an sich macht das Krzr schon einen super Eindruck, aber wie sieht es mit dem MP3-Player aus? Hat Motorola daran was verändert? Oder ist der immer noch so mies wie beim V3i? Ist da schon was bekannt?
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi Leute ,
an sich macht das Krzr schon einen super Eindruck, aber wie sieht es mit dem MP3-Player aus? Hat Motorola daran was verändert? Oder ist der immer noch so mies wie beim V3i? Ist da schon was bekannt?
Greetz
Hey , hat jemand einen Händler , der das Gerät für unter 300 anbietet?
Grüße
hab ich gemacht.
funktioniert immer noch nicht ![]()
jetzt is mir zwar die Formatierung gelungen aber das Handy erkennt die Speicherkarte nicht, jemand ne Idee?
die tastenkombi geht nicht , sicher das es die richtigen tasten sind?!
Man möge mir doch eine Antwort geben! danke ![]()
Hey,
hab seit ca. 2 Wochen das 3250, und war bis vor einigen Tagen damit sehr zufrieden, aber seit neuem spinnt das Handy komplett. Ich nutze es meist als Mp3-Player und habe auch eine Speicherlarte eingesetzt auf dem ich Songs gespeichert hab.
Anfangs lief alles ganz normal, hab versch. Playlisten erstellt und lief alles glatt.
Aber irgendwie von einen auf den nächsten Tag funkltionierte nichts mehr. Immer wenn ich über das switchen des Regiels den Player aktivierte ging er nicht mehr. Er findet weder Playlisten noch Titel.
Also muste ich über das Menü auf die Playlistenzugreifen und Wiedergabe drücken. Das ging dann noch 1-2 Tage udn dann auch nicht mehr. Habe alle Mp3s und Listen mal auf der Spejcerkarte gelöscht und alles neu gemacht. Seitdem erkennt das Handy gar nichts mehr..
was ist da los????
HILFE
danke für eure ratschläge im Vorraus
Okay, danke für die Infos , das Silber is ja okay, aber blau gefällt mir besser ![]()
Wird zwar nur mein Geschäftshandy, aber naja, schicks musses dennoch sein^^
wisst ihr auch wann das in blau erscheinen wird?`
greetz!
okay danke ![]()