Beiträge von janek

    Hallo!


    Ich besitze ein S45 mit Firmware-Version 24. Von einigen Freunden wurde mir berichtet, daß manchmal SMS von mir bei ihnen ankommen, die nur drei umgekehrte Fragezeichen statt sinnvollem Text enthalten. Dies scheint immer dann aufzutreten, wenn von meinem S45 mehr als eine SMS auf einmal versandt wird und auch nur bei Nicht-Siemens - Handies. Woran könnte es liegen?



    Regards


    Jan

    Zitat

    Original geschrieben von GreatValue
    Bei Hotwire gibt's einen kompletten Satz für 4,55 €. Lohnt sich wohl nur, wenn man noch was anderes bestellt (wg. der Versandkosten)


    Ist irgendwie etwas heftig, nur wegen des "Stöpsels" 4,55 € zu zahlen. Aber wenigstens weiß ich nun schonmal, wo ich es bekommen kann.

    Gibt es denn vielleicht ein passendes Zubehör (ruhig auch von anderen Siemens-Modellen) um die Antennenbuchse abzudecken? Denn in einer Tasche wird die Antennenbuchse ja leider nicht verdeckt, so daß sie ziemlich ungeschützt ist.

    Möchte nicht unbedingt einen neuen Thread für meine Frage eröffnen. Denke hier ist sie wohl passend.


    Weiß jemand der Mitlesenden, ob es in Berlin auch noch andere Händler neben den bereits bei updatepartner.de gelisteten gibt, die ein Softwareupdate bei Siemens-Mobiltelefone (kostenfrei) durchführen?

    Bin mir ziemlich sicher, daß ich zu nachfolgendem Problem schon mal etwas gelesen habe. Doch leider weiß ich nicht mehr wo. Habe bereits (erfolglos) die Suche und Google bemüht.


    Wenn ich während des Schreibens einer SMS beim S45 aus Versehen die rote Hörertaste anstatt der rechten Menütaste drücke, so ist die SMS verschwunden und ich muß von vorn beginnen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit die noch nicht abgeschlossene SMS fortzusetzen, ist sie vielleicht noch irgendwo gespeichert?

    Re: Re: Gratis SMS von der Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Hört sich gut an, aber was sind "MSN":confused: MicroSoftNetwork? Wohl nicht?


    MSN = Multiple Subscriber Numbering / Mehrgeräteauswahlziffern


    Mehr dazu vielleicht hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Dann aber unbedingt über http://www.unihome.de einen Anschluß beantragen! Spart enorme Kohle!


    Genauer gesagt spart es die Bereitstellungskosten, meist 51,57 EUR. Die werden Dir nach Einsendung einer Kopie Deiner Studentenbescheinigung als Gutschrift auf der Telefonrechnung erstattet.