-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir bei Ebay o.ä. ein früheres Kulthandy besorgen. Ich bin nur nicht ganz schlüssig welche früher richtig cool waren. Ich denke da an z.B. ein Ericsson T39m oder ein Nokia 8910(i).
Zusätzlich habe ich nur drei Anforderungen, die erfüllt werden müssen:
1) Das Gerät soll einen eigenen SMS-Speicher haben, so dass mehr als 20 gespeichert werden können und
2) Der Kalender soll eine simple Terminverwaltung zulassen.
3) Preislich so zwischen 50 und 100 Euro.
Habt Ihr noch ein paar Vorschläge für mich? Hauptsächliche geht es halt um das Aussehen und Status als Klassiker.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
bei meinem Tennisschläger fliegt diese Plastikkappe am Ende des Griffs immer weg. Habe sie schon mit Sekundenkleber angeklebt, aber das hält nicht. Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich die wieder richtig fest bekommen.
Kann ich einfach einen Nagel rein schlagen? Der Griff ist aus so einer Art Plastik, habe Angst, dass dann alles reißt?!
Danke Euch!
-
Dank für den Tip! Wäre auch eine Überlegung wert. Wie oft kann man denn mit dem Sanyo sein Iphone aufladen? Doch bestimmt 3 volle Ladungen, oder?
Wie handhabst Du das mit dem Sanyo außerhaus, ist es gut transportabel? Leider habe ich die Größe nirgendwo gefunden.
Das Reizvolle am Primo sind halt die kompakten Maße...
-
Hi,
ich hänge mich hier mal mit dran. Kennt jemand diesen Zusatzakku: phonesuit primo micro (http://www.phonesuit.com/produ…d_Battery_Pack-26-10.html) und kann was dazu sagen? Ich benötigen ihn tatsächlich nur für Notfälle, er sollte klein und leicht sein und direkt - ohne Kabel - an den Connector angeschlossen werden. Ist er empfehlenswert?
Kenn jemand vielleicht noch eine günstigere Bezugsquelle als Ebay (39,99€) und Amazon (39,99€). Direkt beim Hersteller zwar günstiger aber mindestens 8$ Versand, dann wird fast der gleiche Preis erreicht.
Danke!
-
Re: Docura Hausratversicherung empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von oti12
Hat jmd. die Hausratversicherung der Docura und kann darüber Erfahrungen berichten?
Danke.
Ja ich :), bin seit ca einem Jahr bei denen und wie es so ist, wurde bei uns im Keller eingebrochen. Es wurde u.a. ein Fahrrad und diverse andere Dinge gestohlen. Anzeige bei der Polizei lag vor und die docura hat anstandslos gezahlt. Kann sie nur empfehlen :top:
-
Kannst Du die Hardware nicht z.B. einfach günstig bei Ebay kaufen und zurückschicken? Wird 1u1 da meckern?
-
Ne, ich stimme der Aussage: "nie wieder LG" vollkommen zu. :flop:
Meine Freundin hatte das LG Prada II und ein Kumpel das KP500 und beide klagen über die extrem miese Firmware. Ansich ja kein Problem, würde LG verbesserte Versionen anbieten, aber der Support ist einfach schlecht. Lieber bringen sie unmengen neuer Geräte auf den Markt, als sich um die Pflege der vorhanden zu kümmern.
-
Harbor Havoc 3D Free
Derzeit kostenlos:
http://itunes.apple.com/de/app…ree/id363283478?mt=8&uo=4
Wer Harbor Master mag, mag auch das Spiel 
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
Gibts leider online auch nicht. Muss ich mal schaun wenn ich die Stadt komm, wir haben hier nen PH Shop.
Ruf doch einfach mal an... Die Nummer sollte im Netz leicht zu finden sein.
VG
-
@ Dp|A13kz: Yo, klappt ohne Probleme...