Beiträge von fruchtkoerper

Mh,so allgemein wie Deine Frage gestellt ist, wird es schwierig. Effizienzsteigerungen und Marketing sind ja nun doch Branchen-, Unternehmens- und Produktabhängig.

Sofern es Dir um eine bestimmte Branche geht, schaue Dich doch mal bei den branchenspezifischen Fachblättern um. Ich glaube, die nennen sich dann Verbandszeitschriften.

Solltest Du Dich spezieller informieren wollen, gibt es zu den einzelnen Bereichen jeweils Fachzeitschriften: z.B. das Controller-Magazin oder Controlling & Management oder auch das Marketing Journal.

Falls Du eine Uni in Deiner Nähe hast, setzte Dich mal in die Bibliothek der WiWis und arbeite Dich durch den Zeitschriftenvorrat, da gibt es einiges.

Hi,

ich nutze download.mediamarkt.de und bin mit denen sehr zufrieden.

Man kann per Kreditkarte bezahlen oder mit einer Musik-Download-Karte, die es in jedem Mediamarkt zu kaufen gibt. Die Preise sind ok (99 cent pro Song und Alben je nach Aktualität zwischen 6,99 und 9,99) und der Download funktioniert sehr zuverlässig. Die MP3s sind DRM-frei.

Der Schwestershop von Saturn ist da schon unzuverlässiger. Manchmal nicht erreichbar und Merkwürdigkeiten beim einloggen bzw. download.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem For Friends Code, da ich mir Ende November ein Iphone von T-Mobile zulegen möchte.

Wer einen abzugeben bereit ist, kann mich gerne per PN anschreiben. Über meine Gegenleistung werden wir uns einig, ich möchte den Code nicht für umsonst!

Schön wäre es, wenn der "Spender" aus Halle/Saale kommt, dann gestaltet sich der Ausgleich leichter (z.B. Bier(e) in der kleinen Ulli...) aber ganz Deutschland ist natürlich auch willkommen.

Danke schön!

Grüße
    Fruchtkoerper

Hallo,

seit vorgestern kann ich meinen O2 Genion L verlängern. Wer macht mir ein Angebot mit einem Iphone 3GS 16GB in weiß? Zusätzlich benötige ich dann auch noch ein Internetpack M.
    Der Vertrag hat bisher 150 FreiSMS wegen Student, aber 100 würden mir auch reichen.

Ich würde mir wünschen, dass die Zuzahlung unter 300 Euro beträgt.

Sofern das von den Konditionen her günstiger ist, würde ich auch in die Mobileflat wechseln...

Dank!

Hi!

Zu den Asus kqann ich leider nichts sagen, aber ich habe selber das Sony Ericsson G700, das hat sowohl TS als auch eine normale Handytastatur. Der große Bruder G900 hat sogar noch WLAN. Beide laufen mit Symbian. Zur Displaygröße hast Du nichts gesagt, also weiß ich nicht ob 2,4" reichen oder zu klein ist. Weiterhin fällt mir noch das HTC Touch Dual ein, das läuft allerdings mit WinMob (http://www.htc.com/de/product/touchdual/overview.html).

Wenn Deine VVL noch bis Dezember zeit haben sollte kann O2 selber da evtl was machen. Ich habe wg. Iphone gekündigt (zum Februar 2010) und da hieß es von der Kündigungshotline ich solle mal bis Anfang Dezember warten. O2 strickt wohl irgendwas, um alle die, die wegen dem iphone kündigen zu halten. Ich warte mal ab bis dahin.

Damit hast Du durchaus recht, aber bei den meisten Handyuhren braucht man ja eh ein Headset, da entweder der Klang des eingebauten Lautsprechers mist oder die Umgebung zu laut ist, als dass man ohne Knopf im Ohr telef. könnte.

Aber der Commander ist ja gerade auch so ein nettes Gymmick, mit dem kann man fast alles steuern und auch telef. Nimmt in der Tasche immerhin nicht so viel Platz weg wie ein Handy :cool: