Preisupdate: 95€ VHB und am Sonntag gehts zu eBay
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
O2 braucht einfach richtig lange bis die Kündigung abgeschickt wird.
Ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im September gekündigt. Enden wird er jetzt im März. Bis die erste schriftliche Kündigungsbestätigung bei mir im Briefkasten lag vergingen 4 Monate.
Aber ab dann kam monatlich eine. Mit anderen Worten, erst kam keine Bestätigung und dann kamen 3 Stück, jeweils im Monatstakt... -
Wie wäre es damit: http://mysonymobile.blogspot.c…er-for-sony-ericsson.html oder auch http://eseth.net/forum/showthread.php?t=3855
Einfach mal testen, ich kann nichts zu den viewern sagen.
-
Verkaufe Sony Ericsson G700 in Silk Bronze.
Kaufdatum August 2008, guter Zustand, nur ein paar Kratzer auf der Tastatur. Display ohne Kratzer, da immer mit Folie benutzt.
Zur Ausstattung und den Leistungsdaten verweise ich die Sony Ericsson Seite.
Hier nur ein paar Highlights:- Touchscreen und Handytastatur
- Zwei richtig helle Foto-LEDs
- Top Musikaustattung und KlangLieferumfang, Zubehör:
- G700 inkl. Akku, 2 Stifte, Ladegerät, OVP, Handbücher, Headset
- 2GB Memory Stick Micro
- SE-Lautsprecher Portable Audio System MPS-70 (inkl. Box) - Top Zustand
- Sony Ericsson Headset HPM-82 - kaum benutzt
- Brando Displayschutzfolie (schon auf dem Display)
- Silikonhülle in schwarzAlles mit Rechnung und noch vorhandener Restgarantie.
Preis VHB: 110€ inkl versichtem Versand
Fotos maile ich gerne auf Nachfrage.
Persönliche Übergabe in Halle/Saale möglich!
-
Hi!
Ich suche ein Spiel im Stil von Pharaoh's Quest aus dem App-Store, aber mit mehr Abwechslung in den Leveln und im Ganzen schöner animiert. Kennt Ihr sowas?
Danke! -
Hi!
Iphone 3GS 16GB mit der Mobile Flat und Internet-Paket M möglich? Wenn ja, wie teuer?
Danke!
-
Re: Apple iPhone + o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L = Top Preis bei 24mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Dieses ist im Übrigen nicht kombinierbar mit Rabatten (100 SMS oder 10% Rabatt) aus dem anderen Thread.Ich habe den Hinweis zwar gelesen, aber ich frage trotzdem nach: Wenn ich auf die 80 Euro Auszahlung für das 16GB 3GS verzichten würde, sind die 100 FreiSMS monatlich vielleicht doch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
HINWEISE
- Bei Aufschlägen können Zahlmethodekosten anfallenWas bedeutet das denn?
Danke!
-
Warum schreist Du so am frühen morgen?
Yo, hier geht alles!
-
Hallo Zusammen,
ich such ein Bluetooth Stereo Headset -zwar nicht direkt fürs Iphone- aber schon fürs Handy. Es sollte eins ohne Kabel und kein großer Kopfhörer sein, sondern Inears mit Bügel.
Ich bin dabei auf das Motorola S9 und das Altec Lansing BlackBeat 903 bzw. 906 gestoßen. Zu dem Motorola habe ich schon Erfahrungsberichte gelesen, aber zu dem Altec (außer bei Amazon ein paar magere Rezensionen) noch nicht.
Hat das jemand von Euch und kann bitte berichten?
Danke!
-
@ drueckerdrucker:
Hast Du mal bitte einen Link dazu? In der Vorschau auf penny.de ist dazu nichts zu finden. Danke!