Ja, habe wirklich das ganze Video gesehen. Gerade noch mal mit anderem Rechner und Firefox probiert - klappt auch. Flash-Player mal neu installieren?!
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pankoweit
Ich wollte mir eben im Web das Video zum K1 Magazin von gestern Abend anschauen – den ersten Beitrag, zum Thema Bahnfahren und Fahrkartentarife.Leider höre ich nur den Ton – das Bild zum Video bleibt bei mir schwarz. Könnte das netterweise jemand bestätigen?
Hier der Link: http://www.kabeleins.de/video/…425/k1-magazin-vom-04-mai
Vielen Dank vorab!
Läuft bei mir einwandfrei mit Bild + Ton. Evtl. mal neu laden und Cache löschen?!
-
Ja, das geht. Man kann einen Warnhinweis einstellen, der maximal 2 Tage vorher erinnert und dann einen 2. Warnhinweis "am Ereignistag" oder z.B. 2 Stunden vorher.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Kann man für einen Termin mehr als eine Erinnerung einrichten ? Ich will mich bei einigen Terminen 2-3 Tage vorher warnen lassen und dann nochmal am Ereignistag, weil ich das sonst vergesse.Edit: Zu langsam...
-
Hi,
das könnte der Abtau-Schaltern sein. Wir haben hier einen Kühlschrank von LLoyds und der hat auch so einen Schalter. Wenn er leuchtet ist die "Heizung" an, die beim Abtauen helfen soll.
-
Hi!
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Case gemacht: http://www.more-thing.com/fros…es-for-iphone-3g-3gs.html. Finde im Netz einfach keine Test-/Erfahrungsberichte dazu. Die Idee mit dem eingebauten Stand ist halt ganz witzig.
Danke!
-
Suche immer noch. Es handelt sich um -meiner Meinung nach- recht simple Anwendungen, aber ich habe halt überhaupt keine Ahnung davon.
-
Suche immer noch motivierten Programmierer/Entwickler mit wenigstens etwas Erfahrung in Bezug auf Iphone Apps! Kann auch ruhig aus dem weiteren Umkreis von Halle sein (z.B. Leipzig oder Berlin).
-
Hi!
Ich suche jemanden mit Erfahrung im entwickeln und programmieren von Apps für das Iphone.
Am besten wäre es, wenn derjenige aus dem Raum Halle/Saale kommt, da ich die Projektidee usw. persönlich besprechen möchte.
Bitte per PN melden.
-
-
Da ich Sonntag keine Zeit hatte, noch mal up und neuer Preis:
85,-€ inkl. versichertem Versand.Der Preis ist Verhandlungsbasis, bei Interesse, einfach melden!