Wecker und weitere Fragen zum iPhone

• Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele mir das iPhone 4G oder HD oder wie auch immer zuzulegen, wollte ich vorab noch wissen ob der Wecker auch bei ausgeschalteten iPhone funktioniert ?

Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ?
    z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...

Desweitern würde mich interessieren ob es ein Programm gibt, das einen automatischen Profilwechsel zu einer Gewissen Uhrzeit vornimmt ? z.B. von Normal auf Offline oder so.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

da ich mit dem Gedanken spiele mir das iPhone 4G oder HD oder wie auch immer zuzulegen, wollte ich vorab noch wissen ob der Wecker auch bei ausgeschalteten iPhone funktioniert ?

Nein

Zitat

Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ? z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...

Nein

Zitat

Desweitern würde mich interessieren ob es ein Programm gibt, das einen automatischen Profilwechsel zu einer Gewissen Uhrzeit vornimmt ? z.B. von Normal auf Offline oder so.

Nein

• Re: Wecker und weitere Fragen zum iPhone

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Naja, Du kannst, so viel ich weiß (zumindest hat das meine Frau behauptet), für jeden Tag eine andere Weckzeit einstellen. Aber getestet hab ich das selbst noch nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Wecker und weitere Fragen zum iPhone

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Also das geht schon du kannst einen Wecker für Mo&Di anlegen der nur Mo. & Di. um 6.30 Uhr klingelt für Mi., Do. & Fr. dann halt wieder einen separaten Wecker und alle einschalten.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ausserdem gibt es doch eh genug WeckApps, da sollte doch was dabei sein...

nur bei ausgeschalteten iphone, das geht leider nicht, aber wer wer weiss schon was beim 4G möglich sein wird...

• Ich hab's grad nochmal ausprobiert und man kann wirklich einstellen, dass er jeden Montag und/oder Dienstag etc. klingelt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich hab's grad nochmal ausprobiert und man kann wirklich einstellen, dass er jeden Montag und/oder Dienstag etc. klingelt.

Und was ist mit deinen anderen Antworten?
    Woher weißt Du was das neue iPhone kann oder auch nicht???
    Hauptsache mal was geschrieben. Wenn's auch Mist ist.

mister X
    Momentan gibt es für die noch aktuellen iPhones via Cydia (Jailbreak) einen Profilswitcher.
    Jailbreak für die 4.0 soll ja auch schon fertig in der Schublade liegen.
    Ich weiß nur nicht ob das für dich in frage kommt.

Du musst das iPhone Nachts ja nicht unbedingt ausschalten.
    Du kannst ja auf Flugzeugmodus umschalten. Da funktioniert der Wecker dann auch.

LG

LG Darkside

• Ich häng mich mal kurz dran...

Kann man für einen Termin mehr als eine Erinnerung einrichten ? Ich will mich bei einigen Terminen 2-3 Tage vorher warnen lassen und dann nochmal am Ereignistag, weil ich das sonst vergesse.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich häng mich mal kurz dran...

Kann man für einen Termin mehr als eine Erinnerung einrichten ? Ich will mich bei einigen Terminen 2-3 Tage vorher warnen lassen und dann nochmal am Ereignistag, weil ich das sonst vergesse.

Du kannst für einen Termin zwei Warnhinweise einstellen.
    Den ersten bis maximal zwei Tage vorher und den zweiten machst Du dann auf den aktuellen Tag.

LG

LG Darkside

• Ja, das geht. Man kann einen Warnhinweis einstellen, der maximal 2 Tage vorher erinnert und dann einen 2. Warnhinweis "am Ereignistag" oder z.B. 2 Stunden vorher.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Edit: Zu langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!