Wecker und weitere Fragen zum iPhone

• Zitat

Und was ist mit deinen anderen Antworten? Woher weißt Du was das neue iPhone kann oder auch nicht??? Hauptsache mal was geschrieben. Wenn's auch Mist ist.

Du hast aber schon mitbekommen, dass die 4.0 beta draußen ist und was wird wohl auf dem nächsten iPhone laufen?!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Du hast aber schon mitbekommen, dass die 4.0 beta draußen ist und was wird wohl auf dem nächsten iPhone laufen!?

Wie Du selbst schreibst. BETA... Wer weiß was Apple an der Final noch alles ändert?!?

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wie Du selbst schreibst. BETA... Wer weiß was Apple an der Final noch alles ändert?!?

Mit OS 2 und OS 3 nicht mehr viel wenn es um Features geht. Höchstens Sachen welche sich durch die Hardware des neuen iPhones begründen.

• Danke für eurer Antworten.

Also das mit den multiplen Weckern ist schon mal gut. Naja es gibt leider nicht mehr so viele Geräte mit einen "offenen" Betriebssystem wo der Wecker noch funktioniert, sobald das Gerät ausgeschaltet ist. Eigentlich kenne ich das nur noch von den Nokia Symbian Geräten. Alle anderen Systeme wie Windows Mobile, WebOS, ... haben das auch nicht.

Wichtig wäre mir noch ein Zeitgesteuerter Profilwechsel. Aber ich möchte das Gerät dann nicht Jailbreaken. Hoffentlich kommt dafür noch eine gute APP. In der Beziehung bin ich halt einfach von meinen noch "Serie60 V3" Gerät verwöhnt. Da ich mir nie gedanken machen muss dass das Handy mal nicht auf Lautlos oder im Flugzeugmodus ist. Einmal eingestellt und das Gerät schaltet sich z.b. Nachts um 00.00 in den Flugzeugmodus und um 6.30Uhr wieder auf normal, um 8.00 auf Lautlos ....

Naja dann warte ich jetzt mal auf das neue iPhone und was das Kosten wird.
    Ich hoffe nur das es in annehmbarer Zeit erscheinen wird.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Sagtmal ist es eigentlich mittlerweilen schon möglich Bilder, Musik, ... über Bluetooth zu senden bzw. zu empfangen ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!