-
Hey danke für den Tipp, falls wir nichts finden machen wirs so, dass nur der zu verabschiedende ein bedrucktes Shirt bekommt und der Rest einfarbig ohne Druck herumläuft.
Die Seite von Dir habe ich auch schon gefunden. Die haben nette Ideen, aber wir wollen nicht bestellen, sondern brauchen nur die Motive in einer vernünftigen Größe/Qualität als Vorlage um dann selber bedrucken zu lassen (haben jemanden der das günstig machen kann).
Die haben da zwar eine riesen Auswahl, aber die Motive können nur ganz klein gespeichert werden. Trotzdem Danke! Ich hoffe, jetzt wird deutlich, was ich brauche 
-
Hallo,
ich rette den Thread mal vor dem Vergessen und hänge mich hier mit ran :D.
Ich suche eine Seite im Netz, wo ich diverse lustige Bilder/Motive finden kann um T-Shirts damit zu bedrucken für einen Junggesellenabschied.
Was google hergab war entweder langweilig oder ganz miese Qualität...
Mir gehts nur um die Motive, Shirts und das Bedrucken erfolgt in Eigenregie.
Danke Euch!
-
Hi,
also das ist gar nicht so einfach. Ein Gerät mit TS bis 100 Euro gibt es nur gebraucht. Günstig, aber leicht über dem Limit sind das Elson El580, LG Kp500 und das Samsung s5230. Einen annehmbaren Mp3-Player haben die alle.
Alternativ bleiben noch ältere WinMob-Geräte, die in der Bucht schon für um die 50-60 Euro gehandelt werden, z.B. der XDA Neo usw...
Evtl gibst Du noch mehr Infos über die Anforderungen, ob gebraucht oder neu und ob der Preisrahmen noch dehnbar ist?!
-
Ambassador28: Das Iphone 8GB gab es noch nie in weiß. Erst bei den Geräten mit 16 GB stehen 2 Farben zur Auswahl.
-
Ich hatte mir jeweils für das E51, 9300 und das G700 bei Ebay solche billig-Crystal Cases gekauft und naja, nach spätestens 2 Wochen waren die ersten Spannungsrisse im Plastik. Nach spätestens einem Monat sind die Hüllen auseinandergefallen.
Mein Fazit: Nichts für die Ewigkeit, aber für den Anfang, wenn das Handy noch neu ist eine gute Sache.
-
@ flo222: Wie kommst Du darauf, dass die Handyuhr mit WinMob als OS kommt? Das dürfte doch wohl eher ein Samsungeigenes Betriebssystem sein. Oder habe ich was überlesen?
-
-
Wow, das sind ja mal interessante Nachrichten. Hoffentlich wird das was. Hat davon noch jemand was gehört?
-
Sehr cooles Teil und preislich wohl auch attraktiver als das Uhrenhandy von LG. Steht in irgendeiner Quelle schon was über den Marktstart und ob Deutschland überhaupt geplant ist?
-
Ich finde das Handy echt witzig bzw. die Idee echt gut. Das mit dem Wählen stört ja nicht so sehr - sofern man die Nummern der meisten Kontakte im Telefonbuch hat. Das kann man ja bestimmt von außen anwählen ohne die Tastatur rauszusliden.