-
Hi,
sorry, war mein Fehler, der XDA heißt Cosmo (ohne "s" am Ende). Ändert aber leider nichts daran, dass er wohl nicht mehr neu zu bekommen ist. Hast Du mal auf gsmarena.com (phone finder)geschaut, welche Modelle es in der Preisklasse noch mit QWERTY gibt?
Noch eine Idee am Rande: Schau Dir mal das LG KT610 an, ist zum aufklappen wie eine Commi und hat auch S60. Dazu für unter 150 Euro zu bekommen.
Die Slider von HTC sind leider alle s** teuer. DaRappa hat allerdings gerade ein Angebot im Werbe: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=410577, ein S730 für 199 Euro...
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Fruchtkoerper
-
Servus,
wie wäre es denn mit dem Nokia e63? Das hat QWERTZ, S60 und ist für unter 200 Euro zu haben. Da Dir der Rest ja nicht wichtig ist, ist es egal, dass die Cam nicht der Kracher ist und GPS auch fehlt.
Zu dem Nokia 6760 kann man noch nichts sagen, da der Marktstart noch etwas hin sein dürfte.
Alternatv könnte auch ein XDA Cosmos oder VPA GPS gehen. Die laufen beide mit einem ältern WinMob. aber zeichnen sich durch eine vollständige Tastatur aus. Zum telefonieren und SMSen sind sie mehr als geeignet.
Grüße
Fruchtkoerper
-
˙˙˙ʇɥɔnq ǝıp uı sʇɥǝƃ ƃɐʇuuos qɐ ¡ɥɔoɥ lɐɯ ɥɔou pun :cool:
-
Da muss ich doch glatt mal den Thread hier wieder aufwärmen, auf mobil.mail.ru sind ein paar schöne Fotos + Screenshots der Handyuhr zu sehen. Sieht wirklich sehr schick aus: http://mobile.mail.ru/reviews/lg/LG_GD910-rev.html (Text leider auf russisch)
Hoffe, die gibt es bald mal hier zu kaufen...
-
@ mahirr: Sofern Du nicht in Amerika wohnst solltest Du auf die deutsche Version warten, da die amerikanische nur im CDMA-Netz funken kann und Dir damit hier nichts nützt. Mit anderen Worten: Du würdest Dir nur einen sehr teuren MP3-Player ersteigern - aber kein Telefon.
-
-
webtalk: In dem Widget steht nur was, wenn Du z.B. einen Anruf verpaßt hast oder eine SMS erhalten hast. Für mehr ist es nicht gut.
-
Traut Euch, ich will auch endlich einen Eintrag in der Vertrauensliste :top:
Am Preis ist noch einiges machbar!
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Terravision Bus Service vom Flugplatz Rom Ciampino zum Hauptbahnhof. Ich habe auf der Homepage von terravision gesehen, dass man das Ticket online reservieren kann. Wir fliegen von Berlin aus und da haben sie leider keinen Schalter vor Ort.
Meine Frage jetzt: Lohnt sich die Reservierung überhaupt, da ich ja 1. nicht genau weiß, ob ich den reservierten Bus überhaupt bekomme und 2. wenn ich online reserviere - so habe ich im Netz gelesen - dann muss ich mich trotzdem auf dem Flughafen an den Schalter stellen und die Reservierung in ein "richtiges" Ticket tauschen. Ist das wahr oder reicht die Onlinereservierung? Dazu gibt es widersprüchliche Äußerungen im Netz.
Hoffe, jemand kann mir Licht ins Dunkel bringen.
-
Noch da und Preis ist verhandelbar... :top: