Du kannst doch bei O2 dank myhandy auch jedes Handy ohne Vertrag kaufen. Die Preise sind teilweise sogar recht konkurrenzfähig. Schaue mal im Provider & Netzbetreiber Forum und bei O2 Online: http://www.o2online.de/nw/hand…sub=slider_my-handy_white
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
Hat denn wenigstens eine der neuen Varianten/Versionen einen benutzbaren Kalender? Also einen, in den ich auch Termine eintragen kann?
-
Im Vodafone Online-Shop für 99,00 Euro ohne Vertrag zu haben.
-
noch zu haben...
-
Hallo!
Ich habe mir als Zweit-Handy ein Nokia 1661 von O2 gekauft, leider bin ich mit der Organizer-Funktion überhaupt nicht zufrieden. Daher biete ich es nun hier an.
Kaufdatum 18.06.09 und nur einmal angemacht zum testen. Dabei festgestellt, dass es mir nicht gefallt und wieder verpackt.
Lieferumfang:
- Nokia 1661 black,
- Anleitung,
- Netzteil,
- Headset (unbenutzt),
- Rechnung
- OVPPreis: 28,99 Euro inklusive Versand als Päckchen oder hermes, als Paket für 32,99
Euro.Kann natürlich auch persönlich übergeben werden in Halle (Saale).
Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt dann bitte per PN oder Mail an fruchtkoerper (@) freenet.de.
-
Dazu kann ich direkt leider nichts sagen, aber es passt gerade zu meiner Frage im PradaII-Thread. Ich habe auch eben ein Update gemacht und es wurde nichts gelöscht an Daten. War das bei Dir auch so?
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Prada II meiner Freundin über den online-updater mit einer neuen Firmware versorgt. Es wird jetzt vom Telefon angezeigt, dass es die Version v10e ist. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das die aktuellste ist? Ich bin nämlich etwas erstaunt, dass noch alle Daten (also Kontakte, SMS usw.) vorhanden sind und wohl nichts gelöscht wurden :confused: .
Wenn ich den Updater jetzt noch mal ausführe, sagt er mir, dass es keine aktuellere Firmware gibt.
Ich bin jetzt halt unsicher, ob das Update funktioniert hat oder eben nicht.
Danke Euch!
-
Hallo!
Ich habe mein G700 wegen Staub unter dem Display innerhalb der Garantiezeit dahin geschickt, und die haben das anstandslos innerhalb von 4 Werktagen gereinigt und wieder an mich geschickt.
Also ich kann nicht klagen und habe gute Erfahren gemacht!
-
Hallo!
Ich hoffe, Ihr habt einen guten Tipp für mich. Ich suche ein Barren-Handy mit relativ guter Cam für Schnappschüsse und der MP3-Player sollte auch brauchbar sein. Das ganze sollte nicht mehr als 150 Euro kosten (ohne Vertrag). Weiterhin sollte der Kalender noch zur einfachen Terminplanung reichen. Schön wäre auch noch eine Fotoleuchte.Ein Sony Ericsson möchte ich nicht haben, da mit das OS nicht gefällt.
Gefunden und in die engere Wahl gezogen habe ich bisher:
Samsung S5230, Nokia N73, LG KS360Aber so richtig überzeug bin ich noch nicht. Habt Ihr noch Voschläge?
Danke!
-
*neuer Versuch*