Ich kann auch noch http://www.StudiTransporter.de empfehlen, sofern Du aus einer der genannten Städte kommst... Ist auch für Nicht-Studenten möglich (2,50 Euro Aufpreis auf die Buchungsgebühr).
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
Verkaufe ein neues Motorola W156, leider mit Vodafone Netlock.
Alles dabei (Ladegerät, Handy, Akku, Kurzanleitung, OVP) für VHB 14,00 Euro inkl. Versand über Hermes.
Abholung in Halle/Saale auch möglich, dann für VHB 10,00 Euro.
Fragen bitte per PN oder an: fruchtkoerper (@) freenet.de.
-
@ clown28
Das Betriebssystem ist eine Samsung-Eigenentwicklung. Das gleiche, welches auch z.B. im F480 verwendet wird. Also leider nur über Java-Programme erweiterbar.
-
Hallo! Gibts denn was neues zum Marktstart? Der April ist ja nun schon ein paar Tage rum ...
-
Habe mich auch schon gewundert, warum über die beiden Geräte (S5230 und S5600) hier nichts zu lesen ist. Eigentlich sehen die schick aus und haben eine nette Ausstattung.
Hast Du denn schon einen Liefertermin genannt bekommen? -
Das ist ein generelles WinMob-Problem. Wenn das Gerät aus ist, funktioniert der Wecker bei keinem Windows-Device. Einzige Lösung um ungestört schlafen zu können und trotzdem nicht zu verschlafen ist der Flightmode.
-
Kommt denn noch eine neuer Katalog für Mai? Auf dem online-Katalog steht gültig von 01. April bis 31. Mai... Oder nur ein Druckfehler. Hab leider gerade keinen "offline-Katalog" zum schauen was vorne draufsteht.
-
Ich habe es mir heute auch mal im T-Mobile-Shop angeschaut, leider auch nur als Dummy (BTW: Selten so einen billigen Dummy gesehen). Aber das ist ja echt winzig. War begeistert! Aber wie es aussieht hat es einen Netlock und ich kanns eh nicht mit meiner O2-Karte testen.
-
Ich kann das LG Prada II empfehlen. Meine Freundin hat das Handy jetzt seit etwa einem Monat und die Fotos sind echt gut (auch bei Dunkelheit). Auf die QWERTZ-Tastatur bin ich richtig neidisch, da das Schreiben echt einfacher geht.
-
Schau doch einfach unter http://www.gsmarena.com und dann links auf "phone finder" klicken. Dort hast Du u.a. den Punkt "thickness" und die Möglichkeit nach Marken zu sortieren.