Zoomen? Entweder per Menü oder - verbessert mich wenn unrichtig - per Fingerbewegung.
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
Wie wäre es mit http://www.fleurop.de ? Ist der Klassiker und Du kannst wg. Ausland mit diversen Kreditkarten bezahlen...
-
Wie Du schon sagtest, das Export ist durchaus gut trinkbar. ABER: Und ich denke, dass das jetzt für alle weiteren Oettingersorten gilt - sie müssen kalt sein! Andernfalls - URGS

Klar, das gilt für jedes Bier, aber bei Oetti ist mir besonders aufgefallen.
-
Hat mittlerweile jemand das Vairy und kann was zur Handhabung, Bedienung, Qualität usw. sagen? Ist es als Zweithandy geeignet? Und ist Sim-/Netlock vorhanden?
Danke schön!
-
Ich habe auch ein w156 gewonnen :top: Danke!
Hat allerdings einen Sim-Lock, meine O2-Karte wollte nicht funzen.Aber hey, immerhin was gewonnen
Daher vielen Dank an Deltatecc! -
Öhm, meines Wissen nach hat weder der Touch noch der Vairy GPS... Oder meinst Du den Diamond?
-
Hi!
Ich kann nur auf Frage 2 antworten, aber das F480 hat keine QWERTZ-Tastatur einblendbar. Habe mich selber schon darüber geärgert und es kann lediglich (ich glaube) 100 Kalendereinträge verdauen, also eigentlich zu wenig.
-
Nun ja, ist ja ein schickes Teil, aber das viel größere Problem bei Motorola ist doch, dass Sie alle Geräte oberhalb von Low-Cost so gut wie gar nicht mehr in Deutschland auf den Markt bringen. Von daher bin ich bei Neuankündigungen erstmal sehr skeptisch und halte meine Vorfreude arg zurück, aus "Angst", dass wir es hier in D eh nicht bekommen werden.
-
Hallo!
Das würde mich jetzt aber auch interessieren, gilt das für jeden Expert oder nur für den in Deiner Stadt (Welche Stadt ist es denn, falls nur regional
)?Auf der Expert-Homepage ist das Gerät gar nicht aufgeführt...
269 Euro ist ja echt ein vorzüglicher Preis!
-
Hallo!
Gibts den mittlerweile was neues zu dem ominösen Firmware-Update von dem weiter vorne berichtet wurde?