Beiträge von fruchtkoerper

Hallo!

Verkaufe eine Ibanez E-Gitarre RG 270 in blau.

Hier ist ein Foto:

Uploaded with ImageShack.us

Eckdaten:
    - Floyed-Rose-lizensiertes Tremolo
    - 24 Bünde
    - Korpus: Linde
    - Hals: Ahorn
    - Tonabnehmer: HSH (=Humbucker - Singelcoil - Humbucker)

Das Blau sieht in Natura schöner aus. Auf dem Foto wirkt es etwas dunkel. Die Flecken um die Tonabnehmer sind Fingerabdrücke, gehen also weg.

Sehr wenig gespielt und nie auf der Bühne/Proberaum. Immer nur in der Wohnung. Daher in einem super Zustand, lediglich die Saiten könnten mal erneuert werden.

Nur an Selbstabholer! Artikelstandort ist 06108 Halle (Saale).

Preis: 99€

Moin,

gibt es denn mittlerweile neue User die es haben und evtl. dazu berichten können?
    Die Informationslage im WWW ist nicht wirklich berauschend.

Besonders interessieren würde mich:

- Funktioniert synchronisieren mit Outlook?
    - Kann der Kalender eine unbeschränkte Anzahl an Einträgen verkraften?
    - Gibt es eine Aufgabenverwaltung?
    - Wie viele SMS könne gespeichert werden?
    - Wie ist allgemein die Zuverlässigkeit des Geräts (Software, Abstürze usw.)?
    - Wie ist die Qualität des Mp3-Players?
    - Qualität der Technik und des Gehäuses? Stabil oder kratzeranfällig, geht nach kurzer Nutzung schon der Lack ab, Tastatur gut?

Falls es jemand hat, wäre ich dankbar für ein kurzes Feedback!

Hi,
    ich suche ein einfaches Notizprogramm bei dem ich bestimmte Notizen (nicht alle oder den gesamten Zugang zum Programm) mit einem Passwort schützen kann.
    Vom Funktionsumfang reicht quasi das Iphone-Standardprogramm aber die Möglichkeit eine Notiz per Passwort gegen neugierige Blicke zu sichern wäre wichtig.

Danke!

Hallo,

ich verstehe Word 2007 gerade nicht. Habe einen Text geschrieben, diesen mit Blocksatz formatiert und ans Ende diverser Sätze Fußnoten angefügt.

Leider ist es bei einigen so, dass ein großer Abstand zwischen Satzpunkt und der Fußnotenzahl ist (quasi auseinandergerissen). Wie bekomme ich den Abstand weg? Die Fußnote soll halt direkt an dem Punkt stehen. Es ist kein Leerzeichen zuviel an der Stelle.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

THX!