-
Ich finde es auch richtig cool :top:
Freue mich schon auf die ersten Modifikationen mit denen die Facebook-Taste für etwas anderes verwendet werden kann. Zumal die Taste blinkt bei neuen Facebook-Ereignissen. Das kann man bestimmt für SMS o.ä. verwenden...
-
Hallo,
kennt Ihr die neue BMW Mini-Werbung? Die, wo ein Monstertruck über Autos springt. Ich wüßte gerne, wie der Song der dabei im Hintergrund läuft heißt und wer die Interpretin ist. Leider finde ich die Werbung nicht bei youtube und co. Die Werbung läuft immer abends auf comedcentral.
Danke!
Mein Dank an Der Schakal! Da hab ich echt doof gesucht! THX
-
Hi,
ich bitte um ein Angebot für eine O2 Vertragsverlängerung.
Bisher besteht ein Genion M mit Onlinevorteil (100SMS). Im Zuge der VVL soll in die Mobile Flat (ohne Handy) gewechselt werden. Der Onlinevorteil muss bestehen bleiben.
Als Handy ist ein Nokia C3-01 Touch and Type in Silber gewünscht.
Bisher habe ich ein Angebot für diese Konstellation. Würde mich über weitere freuen.
Besten dank,
fruchtkoerper
-
Ich habe genau das gegenteilige Problem mit meinem 3GS. Wenn ich über Lautsprecher telefonieren will höre ich meinen Gesprächspartner nur, wenn ich den unteren Lautsprecher quasi direkt neben mein Ohr halte - die Lautstärke ist natürlich auf max. Also leider nichts mit auf den Tisch legen und telefonieren, sondern festhalten und nah ans Ohr halten. Für lautere Umgebungen völlig ungeeignet.
-
Hallo!
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Sony Ericsson Vivaz Pro black im IP100+100SMS und ist es lieferbar?
Ist es ein Problem, wenn in den IP100 eine bisherige O2-Prepaidnummer übernommen werden soll?
Danke und VG
Fruchtkoerper
-
Bei engadget gibt es ein erstes review zum TK-421.
Quintessenz: An sich eine tolle Sache, funktioniert wie es soll, ist aber viel zu groß und das Tastaurlayout ist gruselig.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
hier ist der Adventskalender online - leider ohne das C3:
http://www.phonehouse.de/shop/…ccessKey=adventskalender&
Der Adventskalender ist von 2009 und nicht der aktuelle. Siehe Oberzeile und Fußnoten, überall ist von 2009 die Rede. Das dürfte die Unterschiede erklären 
-
Guten Morgen,
wie läuft denn das wenn ein Update für WinPhone 7 herauskommt. Verteilt das Microsoft direkt, oder hat LG dann auch die Finger im Spiel und verteilt es selber? Was dann vermutlich bedeuten würde es gäbe keins?
Ich frage, weil ich das Gerät ganz hübsch finde, aber aufgrund schlechter Erfahrungen mit der Update-Politik von LG Sorgen bzgl. zukünftiger Updates habe.
Danke!
-
Nette Idee!
Werdet ihr auch Vetragsverlängerungen mit Bargeldauszahlungen anbieten?
-
Niedlicher Egoshooter Minigore kostenlos