Beiträge von fruchtkoerper

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Kommt eventuell dort, wo die Nummer angezeigt wird, die Du eintippst ein Pfeil nach links?
    Bei WinMob 6.5 ist dieser permanent vorhanden, vielleicht kommt er bei WP7 ja erst nachdem man die erste Ziffer eingetippt hat.
    Also so wie der Pfeil oben rechts hier

So ein Pfeil ist mir leider nicht aufgefallen. Sollte der Pfeil allerdings in der rechten Ecke auftauchen konnte ich ihn gar nicht sehen, da genau dort die Diebstahlsicherung klebte... Trotzdem danke!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wegen Nummer löschen, die Taste ganz unten Links?

Du meinst den Softkey ganz unten mit dem Pfeil drauf? Mit dem verläßt man das Menü wieder und kommt eine Ebene zurück.

Hi,

ich habe vorgestern mit dem HTC Trophy etwas rumspielen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort, wo ich eine Telefonnumer wählen kann keine Möglichkeit besteht eine falsch eingegebene Ziffer zu löschen? Ist das wirklich so oder gibt es einen Trick dafür? Hier ein Foto des Menüs, welches ich meine:

Danke!

Bei gsmarena gibt's schon ein review. Auf den Fotos sieht es zwar irgendwie immer noch recht billig aus, aber hat was. Liegt evtl. daran, dass mal kein Hochglanzplastik verwendet wurde. Was ja insofern gut ist, dass Fingerabdrücke nicht so stören. Wenn es nur nicht so groß wäre (Display ja, Gehäuse nein :D )

Die einzigen Kritikpunkte die dort genannt werden beziehen sich auf WP7 und die durch Microsoft vorgegebenen Technikspecs. Bin sehr gespant, es mal live in der Hand zu halten.

Mh, schwer zu sagen, am besten Du schreibst Adidas selber an und fragst. Laut deren [URL=http://shop.adidas.de/search/detail.jsf?categories=,porsche&cm_mmc=adidas%20dot%20com-_-topNav-_-product%20search-_-porsche&_VCM=1287048203353]Homepage[/URL] gibt es nur die S3. Aber vielleicht werden ältere Modelle nur nicht mehr angezeigt...

So viel zum Thema Acer-Support :top:

Auf meine Anfrage wann es denn in Deutschland zu kaufen ist kam folgende sehr aussagekräftige Antwort:

Sehr geehrter Herr fruchtkoerper,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Produktanfrage und
    geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Wann das Gerät käuflich erhältlich ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht
    bekannt.

Speziell für weitere Fragen, die kaufentscheidend sind, haben wir für Sie
    eine kostenfreie Info-Hotline unter der Rufnummer 0800 / 22 44 999
    geschaltet.
    Dort können wir auf Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch besser
    eingehen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf Montags bis Freitags
    zwischen 08:00 und 18:00 !

Mit freundlichen Grüßen

D.
    Acer Computer GmbH

In Italien ist es schon zu haben, auch wenn die Ebay-Preise, speziell die Versandkosten, sehr hoch sind :D .

Nicht nur, dass das Gerät in keiner Preissuchmaschine als Lieferbar aufgeführt ist, hat es noch nicht mal Acer auf der eigenen Homepage erfasst.

Von daher finde ich die Frage sehr berechtigt und bin sehr gespannt, ob ein Händler was näheres dazu weiß.