Beiträge von Scaryman

Zitat

Original geschrieben von belinea
    http://www.biteSMS.com

Die SMS kostet 6 Cent und die SMS-Applikation hat noch ein paar Features mehr als die Original-SMS App von Apple.

Dafür benötigst du aber einen JailBreak. Alternativ könnt ihr doch auch E-Mails schreiben anstelle von SMS. Das mache ich mit meiner Freundin schon ewig so.

Hallo,
    ich habe den VF Kombi WE 60 Student + InternetFlat Plus, der Vertrag läuft in 4 Monaten aus und ich würde gerne wissen wie Hoch die Auszahlung bei einer VVL ist. Ich weiß das man erst kurz vor ende ein VVL machen kann aber ich muss den Vertrag 3 Monate vorher kündigen. Daher möchte ich das jetzt schon wissen.

Kurz und Knapp: Wer kann mir für die VVL von diesem Vertrag die höchste Auszahlung anbieten.

PS: Einen evtl. wechsel in die SuperFlat wäre für mich auch Ok, sofern die Auszahlung stimmt.

Hallo,

verkaufe ein Original iPhone 3G mit 8GB aus Belgien es ist simlock- & netlockfrei und kann mit allen allen Karten & Netzen betrieben werden.
    Das Gerät wurde nie benutzt, jedoch ist die Folie um die Verpackung entfernt worden, das musste der Mobistarmitarbeiter machen um den Unlock durchzuführen.

Rechnung als Garantie beleg vom 14.08.2008 liegt bei.
    Deutsch ist selbstverständlich als Sprache einstellbar.
    Das Gerät kann in Köln sofort abgeholt oder ich verschicke es kostenlos an euch.

Preis:VB 810€
    Bei Fragen oder sonstigem einfach per PN an mich wenden.

Gruss

Hallo deine Rechnung ist nicht ganz richtig. Du musst bei VF noch die rund 300 Eur abziehen die man als Auszahlung bekommt wenn man den Vertrag mit einem Handy abschließt.

Was ich sehr Praktisch bei VF finde ist das es mit MobileMail möglich ist sich per SMS über neue E-Mails informieren zu lassen. Also ich würde dann von meinem eigentlichen E-Mail-Account eine Weiterleitung zu VF-Mail machen und wenn eine neue E-Mail da ist würde ich eine SMS bekommen (Kostenlos). Erst dann würde ich mit dem IPhone die E-Mails checken. Durch dieses verfahren müsste das IPhone selber nie E-Mails in einem intervall überprüfen und würde Strom sparen.

Gibt es sowas bei T-Mobile auch?

Würdet Ihr es den wieder bei Vodafone machen? Die Ersparnis ist ja nicht die Welt, gerade mal 100 Eur. Man hat halt nur den + Punkt das VF erst ab 500 MB begrenzt. Dafür aber den nachteil das wenn VF auf einmal die Option wieder streicht, das man dann mit einem Teurer IPhone ohne Vertrag da steht.