Und wie ist es mit der EDGE Versorgung? Vodafone hat ja laut der Karte ehr weniger als mehr EDGE Stationen. Und der UMTS Empfang vom 3G soll ja auch nicht der beste sein. Somit würde man ja mit GPRS Surfen was, mir zu lahm wäre.
Beiträge von Scaryman
-
-
Hallo,
kann mal jemand der die InternetFlat Plus gebucht hat etwas über seine erfahrung schreiben. Was mich besonders Interessieren würde wäre:- Wie ist das Netz kommt ihr gut zurecht (UMTS/EDGE)?
- Funktioniert wirklich alles Mails,Maps,Surfen,Webradio, etc
- Und bekommen die das mit der Abrechnung gebacken?Ich bin momentan VF Kunde und würde mir das IPhone dann aus Belgien holen, im vergleich zum Complet S würde ich 150 Eur Sparen. Darum bin ich immer noch hin und her am Überlegen ob ich zu TM wechseln soll oder lieber bei VF bleiben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Dann wirst Du nur 100 MB bekommen und die reichen definitiv nicht. Wenn Du sowieso in den S willst, warum schließt Du dann nicht gleich den S ab? Es macht wirtschaftlich keinen Sinn, die höhere Subvention mitzunehmen, denn der Preisunterschied beträgt nur 100 EUR (16 GB Modell), da zahlst Du in zwölf Monaten, wenn Du den M statt dem S nimmst 240 EUR mehr Grundgebühr. Wenn Du keine anderen Gründe für den M hast, dann rechnet sich das also nicht.Da ich den For-Friends-Code habe zahle ich nur 141 Eur mehr in den 12 Monate. Wenn ich das von den 100 Eur mehr Subvention abziehe. Würde mich der M 41 Eur mehr kosten.
Ich bin mir halt unsicher ob die 500 MB für mich reichen mit den 50 Minuten komme ich dicke aus. Aber 500 MB könnten knapp werden. 4x die Stunde tagsüber Mails abrufen und etwas Surfen in der Bahn.
-
Hallo,
ich habe einen For-Friends-Code und würde gerne den Complet M abschließen und nach 12 Monaten in den Complet S wechseln. Welche Konditionen hat dann der complet S? Bekomme ich dann 500MB Volumen oder nur die 100 MB die es wohl ab dem 30.09 geben wird.Vielen dank im vorraus.
-
Das hätte noch über 5 Wochen gedauert. Jetzt habe ich mir es bei T-Mobile bestellt.
-
Hallo,
ich habe meine IPhone Reservierung in der Schweiz nun abgesagt dummer weiße habe ich noch ein Bahnticket von Köln über Frankfurt / Mannheim nach Basel SBB und zurück und zurück. Kann das vielleicht jemand gebrauchen der sein IPhone in der Schweiz abholen möchte? Das Ticket hat freie Zugwahl und ist bis zum 24.08 Gültig, ihr könnt auf der Strecke einsteigen wann ihr wollte also ihr müsst nicht extra nach Köln fahren. -
Wir sollten auch mal darüber Nachdenken wie die Risse entstanden sind. Ich glaube nicht das die leute mit diesen Problemen das IPhone auf den Tisch liegen haben und es nur angucken.
So was passiert ehr wenn man das IPhone in der Tasche hat und etwas gegendrückt, z.b beim heben eines Wasserkasten. Oder beim anlehnen an einen Tisch.
Also die Bilder sind vielleicht "abschreckend" aber ohne eine Geschichte dazu sagen Sie wenig aus.
-
Hallo,
mir wurde jetzt des Öfteren am Telefon gesagt das die Belgischen IPhones einen Netlock auf Belgien haben. Kann das jemand mit einem neuen IPhone aus Belgien bestätigen? Die ersten IPhones die dort ausgeliefert wurden waren ja Komplet frei, aber was ist mit der neuen Lieferung.Hier steht auch noch was über das Thema:
-
Hallo,
wenn ich das IPhone online bestelle fallen die 25 € Anschlussgebühren ja weg, wie sieht es nun aus wenn ich es im T-Punkt hole? Kommen dann noch mal die 25 € drauf?Vielen dank im vorraus.
-
Hallo,
kann mal jemand der die InternetFlat Plus gebucht hat etwas über seine erfahrung schreiben. Was mich besonders Interessieren würde wäre:- Wie ist das Netz kommt ihr gut zurecht?
- Funktioniert wirklich alles Mails,Maps,Surfen,Webradio, etc
- Und bekommen die das mit der Abrechnung gebackenVielen dank für die Infos an die tester.