Beiträge von Scaryman

Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?

Danke
    Andi

Dir hat sicher auch jemand ins IPhone gespuckt so wie im Restaurant wenn man unfreundlich ist. Mal spaß bei seite, ich glaube es liegt hier dran

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw30/s30683.html

Ich habe mal eine frage. Man kann ja einstellen dass das IPhone alle X Minuten nach neuen Mails guckt, wie meldet sich das IPhone wenn man eine neue Mail bekommen hat? Ist es so als würde ich eine SMS bekommen?

Und ich trage mein Handy immer in der Hosentasche ist das Problematisch für das E-Mail Checken oder die PUSH-Mail?

Danke

Hallo,
    mich hat eben eine Frau aus dem Swisscom laden angerufen. Sie meinte das ich der letzt Deutsche auf Ihrer liste wäre der noch ein IPhone bekommt. Ab dann ist es nicht mehr erlaubt an deutsch zu Verkaufen.

Bei der lieferzeit meinte Sie das es ca. 6 Wochen dauert bis neue da sind, ob ich dann dabei bin konnte Sie mir nicht sagen.

Wo bekommt man den ADAC Coupon her?

Re: BELGIEN der richtige Weg

Naja so günstig bist du jetzt auch nicht weggekommen, wenn man den Preis vom IPhone / 24 teilt + deine 24,95 bezahlst du mehr als ein Complet S:

(615-250) / 24 = 15,20 + 24,25 = 39,95.

Also das ist teurer als ein Complet S und auch teurer als ein Complet M mit for-friends code den man ja relativ leicht bekommt.

Hallo,
    ich habe mal hierzu "T-Mobile web'n'walk Stick III mit web'n'walk Plus und Option eurer Wahl: M,Data30 oder DayFlat. Erstattung aller Grundgebühren für den Basistarif webnwalk Plus ( 24x9Euro )" eine frage.

Im Vertrag steht das bei wnw Plus die Option M voreingestellt ist. Aber ich benötige so viel Datenvolumen gar nicht. Kann ich auch ab dem 1. Tag die DayFlat nehmen ohne das auf mich die kosten von der M Option zu kommen?

Das heißt aber dann, ich kann die Hotspot Flat nicht mit meinem Notebook nutzen, das wäre extrem schade. Gerade damit möchte man ja mal an einem Hotspot surfen