Beiträge von Scaryman

Hallo,
    kann vielleicht noch mal jemand kurz die Sache mit den Hotspots erklären. Hier in dem Thread haben einge sehr einfach zugangsdaten gepostet T-Mobile / TM oder so ähnlich.

Woher weiß der Hotspot das ich ein Complet M habe? Und kann ich die Flat auch mit meinem Notebook benutzen? Und wie sieht es in den ICE's aus die einen Hotspot haben? Ist das auch durch die flat abgedeckt?

Vielen dank im voraus

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
    user: T-mobile
    passwort: TM
    hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).

Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.

Kann ich mich mit den Zugangsdaten auch als nicht T-Mobile kunde in den Hotspot einlogen?

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Dein Tempo wird einfach gedrosselt sobald du deine 300 MB verbraucht hast. Dann Surfst du mit max. 64 kbits durchs Netz! :)

Das habe ich ja oben Vorgerechnet das man selbst mit der Drosselung noch 19 GB Traffic erzeugen kann. Es wäre natürlich schön wenn T-Mobile einfach den Vertrag kündigen würde wegen der Extremen nutzung.

Hallo,
    ich frage mich was wird passieren wenn ich mir ein Complet M hole und die 3G Flat scharmlos ausnutze?

Nehmen wir mal an ich verbrauche Sofort die 300 MB, das geht ja recht schnell. Und einen PC lasse ich jetzt 24h / 7 Tage die Woche durch laufen und lade einfach sachen Runter.

So komme ich auf 28 MB die Stunde , 675 MB am Tag und unglaublich 19 GB im Monat. Glaubt ihr das T-Mobile meinen Vertrag dann kündigt und ich einfach ein sehr günstiges IPhone so bekommen habe?

Zitat

und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...

Naja er macht zwar 100 Fehler aber recht hat er, was bringt dir ein IPhone ohne die Datenflat? Das ist wie ein Auto ohne Benzin, nach 1 Monat hast du keine lust mehr zu schieben.

Zitat

kommt auf die individuelle Nutzung an.
    Der M bietet doppelt so viele frei minuten und noch 40 frei sms.
    Wenn die 500mb des S reichen bist du internetmäßig besser dran als beim M. Reichen diese jedoch nicht hat man pech gehabt. Ich habe ja auch gefragt deswegen wegen dem Verbrauch usw und wenn du 30-40youtube videos monatlich guckst und navigierst wird es schon sehr knapp und dann kommt nich surfen........
    Und beim M ist noch W-lan flat für Hotspots inklusive und das Phone ist halt billiger.

Ich finde der Sprung ist nicht gerechtfertig. Bei einem Prepaid angebot kosten 50 Min und 40 SMS = 8.10 Eur Somit wären wir bei 28 Eur. Die Hotspotflat kann man schlecht in Geld umrechnen, aber wenn man Eh Telekom kunde ist kann man die im Call & Surf sehr günstig bekommen.

Und noch eine Frage, das For-Friends angebot wird es wohl nicht für den S Tarif geben oder?

Hallo Zusammen,
    ich habe mich jetzt mal durch den Thread und den IPhone 3G Thread gelesen. Und ich wollte mal wissen ob der T-Mobile Tarif wirklich so schlecht ist.

Ich habe mir mal folgedes ausgerechnet:

Telefonier-Vertrag bei Vodafone: 12,50 Eur mit 60 Min (Denn habe ich)
    Nun brauche ich das IPhone: 400 EUR (Mit fahrt und allem Schnick Schnack)
    Nun brauche ich einen Datentarif: Prepaid mit 50 MB wären dann 12 Eur.

So komme ich auch Monatlich: 24 Eur und ich musste voll das Handy Zahlen und schleppe 2 Telefone mit. Wenn ich nun auf den Vodafone Vertrag verzichte und über Prepaid telefoniere, komme ich immer noch auf 18 Eur im Monat.

So meine letzte möglichkeit wäre ein Datanpaket von Vodafone zu kaufen, das würde für 30 MB 10 Eur kosten. Und ich glaube das reicht vorne und hinten nicht.

Also wenn ich mir das alles mal so durchrechne dann ist T-Mobile doch gar nicht so teuer und schon gar kein Abzockerladen, nirgendwo anders bekommt man günstiger an den Datenverkehr welchen das IPhone erst so geil macht.